Flip Flops auch im Winter?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Experte
Beiträge: 82
Registriert: 03.08.2016 09:54

Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von dienudel » 25.09.2017 19:39

Wenn es jetzt kühler wird, kann man sie nur mehr zuhause tragen... oder wie flippt ihr den Flop noch eine Saison weiter?

Mit Socken?

flip1970
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2005 21:49

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von flip1970 » 01.10.2017 23:00

Natürlich trag ich noch Flip Flops draußen, wenn's nicht allzu kalt ist. Bei Temperaturen so über 12 Grad und Sonnenschein ist das doch kein Problem! Die letzten Tage waren's sogar noch an die 20 Grad, warum soll ich da meine Füsse einsperren? Zuhause würd ich sie nie tragen, da ich da grunsätzlich nix an den Füssen trage, auch nicht im Winter. Uns Socken kommen schon garnicht an meine Füsse!!!

LG Flip

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Julia_ » 17.10.2017 12:06

Ich liebe es meine Flip Flops zu tragen und daher trage ich sie solange es das Wetter zulässt. Erst wenn es mir zu kalt wird, werden sie nicht mehr getragen und ich muss wieder auf wärmere Tage warten.
Zuhause trage ich sie aber im Winter auch nicht, da ich im Winter generell ganz dicke Socken anhabe :)

SandyToes
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2017 12:49

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von SandyToes » 23.10.2017 12:52

Ich trage meine Flip Flops auch, solange es geht :) Allerdings ist die "Saison" jetzt bald rum, ich friere jetzt schon ständig, da brauche ich dann einfach dicke Wollsocken an den Füßen :(

Rudolf87
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 » 14.08.2018 09:37

Ich trage im Winter immer Flip flops, andere Schuhe mag ich nicht. Selbst bei eis und Schnee gehe ich mit Flip flops. kalte Füsse machen mir nichts aus. Ich habe die von Crocs, die haben ein super Profil und somit rutscht man nicht weg, ausser auf blankem eis, aber da ist es egal was man für Schuhe an hat oder ob man barfuss geht.

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 882
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von tdifaherer » 14.08.2018 14:21

Ich trage auch im Winter FF's. Auch ab und an mit fünf Zehensocken.
Schönen Freitag

Rudolf87
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 » 14.08.2018 23:23

Hallo tdifaherer, Socken habe ich keine, gehe immer ohne
Aber warum Freitag?

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 55
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Bernhard » Gestern 14:39

Rudolf87 hat geschrieben:
14.08.2018 23:23
Hallo tdifaherer, Socken habe ich keine, gehe immer ohne
Aber warum Freitag?
(5-)Zehen-Socken habe ich auch, trage sie aber nicht oft und auch nicht zwingend
mit Flip-Flops, aber man kann damit auch schnell in Flip-Flops bzw. ähnlichen Modellen
wechseln.

Freitag wahrscheinlich deswegen weil der 14.08. ein Tag vor dem arbeitsfreien
Feiertag war und deshalb gefühlt wie Freitag vor dem arbeitsfreien Wochenende -
oder Freitag statt Feiertag geschrieben.

Antworten