Ich bin wie gesagt auf der suche nach Flip Flops mit schmalen Riemen für Männer.
Ich meine so in die Richtung Havaianas Slim oder ähnliche.
Brauche Größe 43/44
Gruß
Wo hast du die denn bitte bestellt?Ich habe mir jetzt einmal die Havaianas "Action Sandal" bestellt welche garnicht so leicht bekommen zu sind.
Nicht einmal Havainas selber vertreibt diese in Europa.
Ich habe noch ein neuwertiges paar.tdifaherer hat geschrieben:Die Trekking Havianas hätte ich auch einmal. Leider waren die nicht sehr robust, aber super zu tragen. Diese gibts auch nicht mehr irgendwo zu kaufen, oder weiß jemand wo.
Ich habe gesehen die Action Sandal Flip Flops sind jetzt auch in Deutschland verfügbar!tdifaherer hat geschrieben:Die Trekking Havianas hätte ich auch einmal. Leider waren die nicht sehr robust, aber super zu tragen. Diese gibts auch nicht mehr irgendwo zu kaufen, oder weiß jemand wo.
Die sehen super aus!FlipFlopFreak hat geschrieben: Ich habe gesehen die Action Sandal Flip Flops sind jetzt auch in Deutschland verfügbar!
http://www.havaianas-store.com/de/fruhl ... =44%2C6150
Sehr cool, obwohl es etwas gegen den Sinn von Flip-Flops ist, wenn man nicht schnell rein- und rausschlüpfen kann.tdifaherer hat geschrieben:Habe mir gestern die HAVAIANAS ACTION SANDAL bestellt, gleich 2 Paar. So ähnliche hatte ich schon mal, damals waren es die "Trekking" und die waren sehr angenehm zu tragen