wo trägt der deutsche mann den zehenring

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH » 17.11.2014 08:40

Hallo an Alle,

ich trage meinen Zehenring seit Anfang 2012 fast durchgängig am linken Zeigezeh. Es ist ein geschlossener, angepasster Zehenring, der trägt sich absolut komfortabel. Selten das der Zehenring weichen muss, wie zum Beispiel beim Sport. Meine Frau findet meinen Zehenring auch ganz toll. Schmuck ist ja auch dafür da getragen und gezeigt zu werden. An gepflegten Männerfüßen darf auch Schmuck seinen Platz finden. Ob es nun den Anderen gefällt, ist Gottseidank, jedem selber überlassen, wir, in diesem Forum sind der Beweis dafür, dass wir uns nicht von kurzlebigen Modetrends beeinflussen lassen, denn wir tragen ja auch gerne die klassischen FF und zeigen gerne unsere Füße in ihrer natürlichen Ausstrahlung.

LG. Bernd
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

neat feat

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von neat feat » 02.01.2015 16:32

Hallo ich trag meine Ringe hier:

Bild

Neat Feet

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Neat Feet » 02.01.2015 23:14

Upps Da ist wohl was schief gegangen ich trage meine Ringe hier:

Bild

Gruss Neat Feet

Neat Feet

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Neat Feet » 02.01.2015 23:17

und hier
Bild

GrußNeat Feet

Havaianna
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2014 10:12

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Havaianna » 05.01.2015 11:54

Ich habe auch schon viele Männer damit gesehen. Ist nicht unbedingt mein Geschmack aber finde es toll, dass jeder tragen und zeigen kann was er mag. Weiter so!

RitaZ
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2015 10:56

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von RitaZ » 13.02.2015 10:58

Ich komme gerade von teneriffa zurück und habe dort immer und überall Flip Flops getragen. Für mich gehören Flip Flops einfach zum Urlaub dazu

gast

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von gast » 16.02.2015 11:53

RitaZ hat geschrieben:Ich komme gerade von teneriffa zurück und habe dort immer und überall Flip Flops getragen. Für mich gehören Flip Flops einfach zum Urlaub dazu

SubOptimal
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2015 09:28

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von SubOptimal » 15.03.2015 09:07

stefskin hat geschrieben:
Bernd SH hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen geschlossene, angepasste Zehenringe zu tragen.
Da hat Bernd recht. Es sollten angepasste geschlossene Ringe sein. Ich empfehle da Segment-Piercingringe.
Da kann man ein größeres Stück/Segment rausnehmen, den Ring über den Zeh ziehen und dann mit einer Zange den Ring aufhalten und das Segment einsetzen. So kann nichts drücken oder quetschen, da der Ring ringsum glatt ist.
Jepp,eben. :)

shinyflipflops
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011 04:38

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von shinyflipflops » 20.03.2015 15:16

also ich muss zugegeben, dass ich schon häufiger von Zehenringen online gelesen habe aber noch nie einen gesehen habe. also jemanden der einen getragen hat. vielleicht ist dass hier in bremen noch nicht in mode gekommen :lol:

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH » 24.03.2015 07:21

shinyflipflops hat geschrieben:also ich muss zugegeben, dass ich schon häufiger von Zehenringen online gelesen habe aber noch nie einen gesehen habe. also jemanden der einen getragen hat. vielleicht ist dass hier in bremen noch nicht in mode gekommen :lol:
@shinyflipflops
Für Frauen ist der Zehenring oder Ringe ein schönes und häufiges Schmuckstück ..... Bei Männern eher selten ... aber es gibt sie, die Männer die auch Zehenringe tragen. Es ist sicherlich schwieriger einen Mann mit offen Schuhen oder barfuss im Alltag zu sehen ... aber ich bin der Überzeugung, dass es einige Männer gibt die einen tragen. Und wenn sie Zehenringe tragen dann nicht hauptsächlich weil es Mode ist, sondern weil es ihnen persönlich gefällt.

LG Bernd
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Neat Feet

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Neat Feet » 27.03.2015 22:27

@shinyflipflops


ich war gerade in Bremen und so bin ich rumgelaufen.
Und ich bin ein Mann und ich steh einfach auf gepflegte Füsse hier mit French und Zehenring.

Bild


Gruss Neat Feet

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH » 02.04.2015 08:23

@neat feet

Cool sieht das aus .... Fusskettchen sowie Zehenring :)
Wo hast du den Anhänger Jin Yang gekauft ?

Super gepflegte Füße .... da stimmt alles .....

LG Bernd
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Gast

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Gast » 03.04.2015 08:28

@Bernd

Anhänger bei Amazon (Sterling Silber)
und das hier sind meine Neuen. Die besten Flippies die es gibt.

Bild

|
\/
Bild

Mantl

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Mantl » 01.07.2015 17:08

Hallo ich habe auch zehen ringe und trage sie auch in der öffentlichkeit zu meinen lackierten fussägel sieht einfach edler aus und giebt den gepflegten fuss noch etwas mehr glanz

Gruss sebastian

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH » 27.07.2015 11:26

@Mantl

Hey super noch ein Mann der zu seinen Fußoutfit etwas beiträgt. Ziehst du denn auch offenes Schuhwerk an, wie die von uns Allen geliebten Flip Flops? Sieht man dich in der Öffentlichkeit mit Zehenring, lackierten Zehennägeln und trendigen Flip Flops ?

Aus welcher Gegend kommst du? Welche Nagellackfarbe bevorzugst du ?
Mit diesem Outfit würdest du wo ungeniert und selbstbewusst hingehen ( Strand, Stadt, Shoppen, zu Freunden etc.) ?

Es wäre mal echt cool, jemanden wie dich live zu Gesicht zu bekommen.

Na dann .... Grüße von Bernd aus dem Norden.
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Antworten