Flip-Flops im Vergnügungspark

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von Flipper » 15.06.2013 07:33

hab auch schon oft flip Flops im Vergnügungspark angezogen und hab sie dann aber bei solchen Fahrgeschäften ausgezogen, die anderen haben das auch gemacht und is echt cool zwischen den zehen den wind zu spüren

Benutzeravatar
KroatienFriend
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2013 10:04

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von KroatienFriend » 05.07.2013 10:11

das wäre mir dann doch zu heikel. Man kann ja nie wissen, was auf einen zu kommt. Im Freizeitpark sollte man schon festes Schuhwerk tragen.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von Flipper » 05.07.2013 18:28

barfuß rulez

Basti98
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2014 15:51

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von Basti98 » 28.04.2014 00:44

Also ich wirde nit mit ffs den blau fire fahr hab d fast meine festen schuhe verlohren und wenn ich mit ffs da bin fahr ich barfuß vor allem der find is hammer 8)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von Flipper » 28.04.2014 18:16

ich zieh dann auch immer die schuhe aus, machen die meisten. viele tragen dann noch socken, was ich für unnötig halte, weil man da den wind zwischen den zehen nicht spürt :D

Benutzeravatar
Urlauber
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2014 16:37

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von Urlauber » 06.05.2014 16:45

Flipper hat geschrieben:ich zieh dann auch immer die schuhe aus, machen die meisten. viele tragen dann noch socken, was ich für unnötig halte, weil man da den wind zwischen den zehen nicht spürt :D
Haha, na nu bin ich aber scharf darauf den Wind zwischen de Füßen zu spüren :)

Ich bin eher selten in Freizeitparks und wenn hatte ich bis dato festes Schuhwerk an, aber wie gesagt ich bin da so selten das ich darüber auch noch nicht nachgedacht habe...

Benutzeravatar
flashhh
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2012 10:25

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von flashhh » 07.05.2014 11:48

Also in solchen Fällen trage ich auch immer festes Schuhwerk, finde ich sicherer und besser dabei.

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 37
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von Mary » 12.08.2015 09:01

NE dafür fahre ich zu gerne Achterbahn und habe Angst das meine geliebten FFs wegfliegen... Oder ich mir weh tue...;-)

oberbach
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2015 22:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitrag von oberbach » 06.09.2015 22:25

Ich denke, dass man in jede etwas aufregendere Achterbahn mit Flip Flops nicht reinkommt. Schließlich können die leicht einen Abflug machen z.B. im Looping. Also im Freizeitpark würde ich auf jeden Fall immer festes Schuhwerk anziehen :)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Liebe Grüße

Antworten