Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Thiror
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2013 16:22

Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Thiror » 17.05.2013 16:41

Die Sommerzeit steht wieder an und bei hohen Temperaturen sind Flip Flops sogar auf den Straßen sehr beliebt. Doch welche Flip Flops passen optisch zu Jeans? Ich denke da an lockere Flip Flops, die in Kombination mit schicken Jeans, wie hier bei s.Oliver ziemlich schick aussehen könnem. Ich habe bei s.Oliver ein wenig herumgestöbert und finde die bunte Farbenvielfalt der Jeans absolut sehenswert. Doch welche Flip Flops passen denn beispielsweise zu hautbetonten Denim Hosen? Habt Ihr bestimmte Modelle als Favoriten? Ich denke da eher an edlere Modelle, die die Figur gut betonen.

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von stefskin » 17.05.2013 16:47

Ganz klar dunkle reef smoothy mit einer alzentfarbd des Riemens
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

sons
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2013 18:41

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von sons » 19.05.2013 15:15

ich persönlich finde, dass jeder Flip Flop zu Jeans passt

Benutzeravatar
Abundius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2013 07:21

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Abundius » 21.05.2013 08:14

Hallo,

meiner Meinung nach sind den Kombinationsmöglichkeiten bei Jeans und Flip Flops absolute keine Grenzen gesetzt. Ich finde es zum Beispiel auch sehr schön wie Jeans und Flip Flops von den Farben her einen gewissen Kontrast abgeben, das sieht auch toll aus.

Benutzeravatar
LindaFlip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2013 04:39

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von LindaFlip » 02.08.2013 00:15

Hallo,

ich denke auch wie so mancher hier im Thread, dass Flip Flops zu jeder Jeans passen. Natürlich sollten extreme Farbkontraste vermieden werden, aber ansonsten gibt es da kein Problem.

Grüße

Benutzeravatar
Pitt
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2013 13:58

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Pitt » 12.08.2013 14:03

Mein Ding ist die Kombi aus Flip Flops und Jeans nicht unbedingt. Mir gefällt es einfach nicht so gut. Anders verhält es sich mit kurzen Jeans-Shorts und Flip Flops.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Flipper » 12.08.2013 18:27

ist eine gute Kombination, Jeans und leder flip Flops sind am besten, z. b. reefs leather smoothys

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Silas » 15.03.2014 23:24

Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;)
Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

swingel
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2014 10:51

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von swingel » 18.03.2014 12:02

Ich finde die Flip Flops aus Stoff dazu sehr schön!
Am besten die Flops in dunkelblauer oder schwarzer Farbe!

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Flipper » 29.03.2014 10:36

Silas hat geschrieben:Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;)
Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D
Hey Silas, hört sich super an, Shorts reichen dann auch aus. Was hast dann sonst so an?
Ich hab die Devise, wenn Sommer, dann richtig und dann komplett nackt :D

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Silas » 30.03.2014 16:33

Flipper hat geschrieben:
Silas hat geschrieben:Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;)
Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D
Hey Silas, hört sich super an, Shorts reichen dann auch aus. Was hast dann sonst so an?
Ich hab die Devise, wenn Sommer, dann richtig und dann komplett nackt :D
Na FKK mach ich nicht. Ich bin da nicht so der Mensch dazu. Ja sonst halt Tshirts dazu und so :D Das übliche hald ^^
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Flipper » 30.03.2014 17:01

hey silas, ja das reicht ja dann auch um im sommer gut über die runden zu kommen :D

Mono
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014 16:37

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von Mono » 07.04.2014 17:22

Farblich sollen sie natürlich passen - wobei das Oberteil wichtiger ist als die Jeans. Ich trage oft ein zur Jeans passendes Oberteil, und dazu Flip-Flops in der selben Farbe. Geht immer!

flippy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2014 09:54

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von flippy » 30.04.2014 10:16

Also allgemein FlipFlops mit jeans kombinieren : Ja
Aber meiner Meinung nach sollten die FlipFlops dann eher dunkel sein und auf keinen Fall zu bunt und auch nicht aus Plastik! Die sollten dann schon etwas hochwertiger aussehen!Gerade zu ner schickeren jeans!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

(Schopenhauer)

Benutzeravatar
salute
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2016 09:26
Wohnort: Mainz

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Beitrag von salute » 09.06.2016 11:45

Einfarbige aus Leder oder Kunstleder kann ich mir gut vorstellen.

Antworten