Hallo!

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2013 15:14

Hallo!

Beitrag von Silas » 19.06.2013 15:24

So, stell ich mich vor 8)

Ich heiße Silas, bin 15 Jahre alt, männlich, und liebe Flip-Flops über alles! ;)
Ich geh jeden Tag ins "Halbtagsgefängnis" (außer Sa/So und Ferien natürlich :lol: ). (Ich denke jeder weiß was ich meine xD )

Ja also, ich freue mich, hier zu sein! :cheers:
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Hallo!

Beitrag von Flipper » 19.06.2013 20:48

hey silas,
herzlich willkommen hier. toll das du dich angemeldet hast.

welche flip Flops und wo trägst du deine flip Flops so?

lg

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Hallo!

Beitrag von Followme » 19.06.2013 23:23

Silas hat geschrieben:So, stell ich mich vor 8)

Ich heiße Silas, bin 15 Jahre alt, männlich, und liebe Flip-Flops über alles! ;)
Ich geh jeden Tag ins "Halbtagsgefängnis" (außer Sa/So und Ferien natürlich :lol: ). (Ich denke jeder weiß was ich meine xD )

Ja also, ich freue mich, hier zu sein! :cheers:
WUHUU EIN SCHÜLER :) Bin 14 (y)
Mal endlich einen gleichaltrigen, gleichgesinnten :cheers:
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Hallo!

Beitrag von Silas » 11.03.2014 23:12

Flipper hat geschrieben:hey silas,
herzlich willkommen hier. toll das du dich angemeldet hast.

welche flip Flops und wo trägst du deine flip Flops so?

lg
Haha ich hab jetzt erst bemerkt, dass hier geantwortet wurde :shock:

Also ich bevorzuge, also was heißt bevorzugen, ich ziehe nur Flip-Flops mit Stoff Zehensteg/Band an und freue mich auch sonst, wenn sie viel Stoff-Optik besitzen ;)
Zur Farbe vom simplen schwarz über blau und grün bis hin zu orange/geblich gefällt mir eigentlich so ziemlich alles. Und das ganze kombiniert mit etwa knielangen Hosen (im Freibad natürlich eine Badehose auch etwa diese Länge) und vollkommen ohne Zehenring, Lackierungen und sonstigem Kladaradatsch/Firlefanz.

Ja wo, hauptsächlich in der Schule, wo ich (leider, leider) die meiste Zeit der Woche verbringe und auch sonstige Freizeit: Ohne Flip-Flops undenkbar ;)
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Hallo!

Beitrag von Flipper » 12.03.2014 20:58

hey silas toll das du auch wieder schreibst.

den gleichen Geschmack hab ich auch.
was sagen die Mitschüler wenn du mit flip Flops rumläufst? haben die auch welche an?

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Hallo!

Beitrag von Silas » 15.03.2014 23:20

Flipper hat geschrieben:hey silas toll das du auch wieder schreibst.

den gleichen Geschmack hab ich auch.
was sagen die Mitschüler wenn du mit flip Flops rumläufst? haben die auch welche an?
Also es gibt einige. An unserer Schule gibt es ca. 2000 Schüler etwa 50% : 50% Männlein : Weiblein und von den ca. 1000 Jungs gibts im Hochsommer dann doch so 200/300 Flip Flop Träger. :thumleft: (Mädchen würd ich sagen ca 600/700). Andere sagen "Wie kann man nur...?". Meine Antwort: "Wie kann man nur NICHT?" :lol:

Also da ist man geteilter Meinung. Wir haben seit diesem Jahr einen neuen Rektor (von ner katholischen Mädchenschule :oops: ) und ich hoff, er verbietet sie nicht... das wäre verdammt uncool! :ncool:

Hoffnungsvolle Grüße :)
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Basti98

Re: Hallo!

Beitrag von Basti98 » 27.04.2014 14:07

Hi bin 16 seit heute im forum

Antworten