Denn es gibt ja vielerlei Ausführungen, manche durchaus auch recht nobel, aus Leder z.B. oder so Varianten wie Gummisohle, darüber irgendwie Stroh oder sowas in der Art und Riemen aus Stoff (hatte H&M mal im Angebot).
Ich mag das alles nicht. Ich mag Flip-Flops als Minimal-Schuhe. Und billig müssen sie sein. Ich steh auf billig ...

Die, die ich gerade vor ein paar Tagen gekauft habe, sind wieder mal von TEDI und haben 1 Euro gekostet. Aber das sind eigentlich nicht die, die ich haben will. Die haben so Aufdruck auf der Sohle und sind mir von der Sohle her fast zu dick. Besser als garnichts, klar und ich war froh, daß die jetzt wieder angeboten werden.
Hätte ich mehr Geld würde ich vielleicht die Flip*Flops kaufen, die glaube ich auch oben auf dieser Seite zu sehen sind. Nicht in rot, sondern lieber blau oder schwarz. Aber eigentlich ist das nicht so mein Ding, die sind mir viel zu teuer.
Wie seht ihr das? Ich lauf am liebsten barfuß und wenn das nicht geht, dann will ich die minimalsten "Schuhe" haben. Also so einfach und billig wie möglich.
Übrigens: ich such schon lange Flip-Flops, die ich vor Jahren mal getragen habe. Vielleicht hat die jemand mal gesehen. Die Sohle war unten hellblau und oben weiss, nicht so besondern aufgeschäumt, sondern eher dünn und die Riemen waren aus blauem Plastik. Die gleichen gab es damals auch statt in blau in rot. Ich habe ähnliche bei Karstadt gesehen (wahrscheinlich gleicher Hersteller), aber das waren keine Flip-Flops, sondern Badelatschen, aber sonst ganz genau so. Die Sohle war also gleich, nur dass es eben keine Flip-Flops sind, sondern der Plastikriemen an vier Stellen (vorne r,l, hinten r,l) durch die Sohle gesteckt ist.
Wenn die irgendwer mal sieht und mir eine Quelle nennen könnte, wäre ich dankbar ...