Flip Flops und Strings

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Benutzeravatar
FripFlap
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2013 16:50

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von FripFlap »

Flipper hat geschrieben:find schon das das ganze sexy aussieht
Was meinst du jetzt genau? Tangas und FlipFlops oder Tangas generell oder das Bild das nicht mehr zu sehen ist? Und generell egal ob mann oder Frau oder wie was wo? :farao:

Also ich finde ja es kommt ein wenig darauf an. Klar kann das sexy aussehen, aber das können FlipFlops zum Beispiel zu allem wie ich finde, ob nun Anzug, Sporthose oder Freizeitstil. Und Tanga und FlipFlop seh ich kein wirklichen Zusammenhang, aber Sexy kann es denoch sein.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 287
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Flipper »

sexy ist schon das tragen von Tangas und flip Flops, obwohl auch eine Hotpants toll aussieht.
je nachdem wie die frau aussieht von der Figur her.

wie findest du die flip Flops mit string?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 789
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von tdifaherer »

Deine Bilder sind eine wucht. Sehr erotisch. Tolle beine und gute Figur.

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Mary »

Bei einen Mann FlipFlops super okay...Aber bitte bitte keinen String... auch wenn deine Figur super ist, aber das finde ich total unsexy.....

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 789
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von tdifaherer »

muss mich selber wieder sprechen.
Habe die letzten Wochen Strings ausprobiert und bin auf den Geschmack gekommen.
C-String bestellt, dieser bedeckt das gute Stück bei Ihm und Ihr und hält über einen Riemen der in der Kerbe.
Mick Morrison Herren String 5er Pack in schwarz, auch toller String, passt auch super aber der hat hinten ein Dreieck und der Stoff ist etwas breiter.
Gestern einen von HOM - Fredy String, dieser hat hinten ein kleine Dreieck und das Zwickel Stück ist dünn.
Einen Perlenstring, dieser ist nur für Frauen geeignet.
Fotos sind eher nicht erwünscht denke ich, mein Allerwertester sieht ungepflegt aus.

flippiges Wochenende

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 789
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von tdifaherer »

Habe auch welche mit strings
Dateianhänge
vorne
vorne
vor.jpg (68.92 KiB) 3794 mal betrachtet
hinten
hinten
string1.jpg (57.15 KiB) 3794 mal betrachtet

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Flippsi »

Viele Frauen hätten auch gerne so einen Körper.

Sind Männerstrings überhaupt bequem? Drückt das nicht?
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 789
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von tdifaherer »

Guten Morgen, ich tragen sehr gerne Strings aller Art. Das String Band in der PO Ritze ist angenehm zu tragen, mir gefällt es. Ein transparenter Sting kann eine Augenweide sein. Schönen Sonntag
Dateianhänge
transparenter String
transparenter String
IMG_20200613_081019.jpg (35.02 KiB) 1482 mal betrachtet

Antworten