Flipper hat geschrieben:Im Winter war ich schon nackt beim schneeräumen. Da hatte ich nur flip Flops an und war sonst nackt. War jedoch max. 10 Minuten.
10 Minuten geht alles. Flipflops hättest da auch nicht gebraucht. Hat dich denn da niemand gesehen, wenn du nackt schneeräumst, ist auch nicht gerade alltäglich.
Flipper hat geschrieben:ich lebe auf dem land, da gabs bisher kein Problem, mach das schon so, das ich den leuten kein Problem bin
Da scheint man bei euch auf dem Land tolerant zu sein, wenn man da nackt rumlaufen kann ohne dass es Ärger gibt. Schon ungerecht, die einen hätten Kleidung und gehen nackt und schämen sich nicht, die anderen haben fast keine oder nur schlechte und müssen sich schämen.
cindy hat geschrieben:wenns trocken war ging das auch aber bei regen oder schnee hatt ich gleich immer nasse socken und das war total blöd weil ich den ganzen tag kalte füsse hatte dann. ich musste so überall hin. die anderen haben sich immer lustig über mich gemacht wegen meiner klamotten und besonders wegen der schlappen im winter.
Das denke ich mir. Im Winter fällt man damit auf und man muss sich daran gewöhnen, dass sich andere lustig machen. Bei Regen und Schnee nicht so angenehm, gut Socken geben wärmer, aber bleiben eben dann auch nass, vielleicht dann garnicht soviel besser als ohne. Wielange musstest denn in badeschlappen gehen. Hätte es denn keine andere Möglichkeit gegeben. Wie bist denn in so eine Situation gekommen.
Studi hat geschrieben:Keine Ahnung. Brauch eigentlich erstmal ne neue Jeans und andere Klamotten. Also müssen Flipflops erstmal reichen. Musste meine jetzt auch schon kleben.
Du scheinst in der ganzen Sache keine Ahnung zu haben. Obwohl du ganz und gar nicht auch im Winter in den Flipflops gehen willst, scheinst immer noch nicht zu wissen, wie du zu anderen kommen willst. Meinst das ändert sich in den nächsten Monaten bis zum Winter. Gut jetzt ist noch Sommer und kein Problem in Flipflops und falls diese ganz kaputt gehen sollten, wäre auch barfuss kein Problem. Aber der Winter kommt schneller als man denkt. Und wenn deine Flipflops jetzt schon zu kleben waren, werden sie kaum den Winter über halten. Wenn sie mal geklebt sind, halten sie meist nicht mehr allzulange. Würdest dann besser wohl doch noch Ersatz-Flipflops anschaffen, bevor es wieder keine mehr gibt, sonst stehst im Winter vielleicht ganz ohne da. Was musstest denn an denen schon kleben, hast sie ja noch nicht so lange. Versteh aber auch wenn du sagst, dass du zunächst andere Klamotten dringender brauchst und daher eben die Flipflops reichen müssen, unter Umständen dann auch bis in Winter. Bräuchtest denn noch mehr Klamotten als Jeans und Schuhe. Gut derzeit ist es warm, da muss es nicht gerade eine Jeans sein, da reicht zunächst auch eine Short, die gibt es schon recht günstig. Gibt es bei dir auch sonst bei allem so Mangel oder nur bei Klamotten. Mit was bestreitest denn sonst dein Leben.
Studi hat geschrieben:Ich such halt irgendwelche Ausreden. Aber klingt alles wohl nicht sehr glaubwürdig. Aber ich erzähl keinem, dass ich andauernd pleite bin. Wer macht das schon gerne?
Ja, das kann ich gut verstehn. Sowas ist mir auch meist unangenehm. Aber immer Ausreden zu finden ist auch schwierig. Vielleicht schwieriger als da offen damit umzugehen, da es sicherlich meist nicht glaubwürdig klingen kann. Es ist mir aber schon bewusst, dass es viele nicht verstehen, wenn man es offen sagt. Wasfür Ausreden lässt dir denn da immer wieder einfallen.
Studi hat geschrieben:Ja, ich hab nur noch eine. Und die geht immer mehr kaputt. Ich versuche die zu nähen so gut es geht. Aber ist inzwischen ziemlich zwecklos, reisst immer wieder auf da wo ich genäht habe. Und Nähzeug hab ich auch kaum noch. Wenn ich die wasche kann ich halt nicht raus, bis die wieder trocken ist. Ich brauch jetzt echt dringend mal ne neue.
Warum hast denn nur noch eine. Hattest denn nicht kürzlich noch drei. Hast sonst keine Hosen oder Shorts. Bedeutet dass du nackt zu Hause fest sitzt, wenn du diese waschen musst. Wirst sie dann sicherlich auch nur selten waschen können. Dachte du hättest keine Waschmaschine und gingtest in Waschsalon. Kannst wohl schlecht ohne Hose in Waschsalon. Wie machst das dann. Was machst wenn du gewaschen hast und dennoch raus musst oder wenn wer kommt.