Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von stefskin » 22.04.2013 18:27

Eindeutig Jeans am besten mit engen beinen
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Gast

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Gast » 22.04.2013 20:10

Hallo,

bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt wie bei meinem Vorposter. Ich trage gerne sehr weite Hosen, da ich sie einfach bequemer sind. Jetzt wo ich gerade darüber schreibe, fällt mir eben ein, dass ich mir für den Sommer noch ein, zwei luftigere Modelle kaufen muss.

Gruß

Gast

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Gast » 23.04.2013 08:19

Es kommt darauf an, um welche Zehentrenner es geht. Zu den Klassischen passen meiner Meinung nach enge oder auch kurze Hosen am besten. Mittlerweile gibt es aber alle Möglichen Varianten z.B. auch Zehentrenner mit Absatz oder schicke Modelle von Gisele Bündchen, die man zu allem kombinieren kann.
Stöber doch mal hier: http://www.wasschickes.de/

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 » 01.05.2013 22:44

Zu entweder ungefähr knielangen oder zu 3/4 Hosen und selbstverständlich T-Shirt. (Kann aber an etwas kühleren Tagen mit morgendlicher Temperatur von 8-15 Grad mit Strickjacke von H&M sein. :) )

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von kalisschneider » 02.05.2013 09:54

ich trage am meisten zu Flip Flop kurze Kleid, Shorts oder auch kurze Rock :bball:

Benutzeravatar
Alina
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2013 20:16

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Alina » 06.05.2013 07:06

Hallo,

ich trage am liebsten zu Flip-Flops meine Jeans-Röcke oder auch mal ein Sommerkleid und dazu eine schöne Halskette. Wenn es wirklich sehr warm ist, dann auch gerne einmal eine kurze Hot-Pants

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 888
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von tdifaherer » 06.05.2013 17:24

Trage Jogginghose, Jeans, kurze Shorts mit T-Shirts, Badehosen oder gar nichts.
Zuletzt geändert von tdifaherer am 05.11.2016 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benedikt
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2013 20:42

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Benedikt » 19.05.2013 20:44

Hallo liebe Leute,

erstmal hallo, ich bin neu hier und heiße Benedikt, bin 23 Jahre alt und aus Schwerin. Ich habe erst vor kurzer Zeit meine Leidenschaft für Flip Flops entdeckt, am liebsten kombiniere ich das momentan zu einer 3/4 Jeans Hose.

Benutzeravatar
Abundius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2013 07:21

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Abundius » 21.05.2013 08:13

Hallo,

ich trage am am liebsten solche weiten Bermuda Shorts zu Flip-Flops, weil das meiner Meinung nach einfach am besten aussieht. Bei meiner Freundin ist das das luftige Sommerkleid oder auch mal ein kürzerer Rock mit einem schlichten, einfarbigen Top.

Benutzeravatar
FranzJochen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2013 15:50

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von FranzJochen » 31.05.2013 10:32

Ich trage fast ausschließlich im Sommer Flip Flops. T-Shirt und kurze Hose sind meine Kombination. Zu langen Hosen finde ich Flip Flops unpassend. Im Urlaub auch immer gerne zu Shirt und Badehose.

Benutzeravatar
Ossasta
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2013 15:47

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Ossasta » 06.06.2013 22:51

Lange Hosen und kurze Hosen gehen meiner Meinung nach beides zu Flip Flops gerade beim "Freizeitlook". Ich persönlich würde jetzt keine normalen Flip Flops zu einem kurzen Rock anziehen - hier hänge ich wohl dem Trend hinter her, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass zu einem kurzen Rock oder Kleid dann doch Schuhe mit hohen Absätzen gehören ;)

Benutzeravatar
Lisa79
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2013 08:54

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Lisa79 » 28.06.2013 09:36

Ich trage sehr gerne Flip Flops. Besonders im Sommer sind Flip Flops schön luftig und locker zu tragen. Ich besitze ca 10 verschiedene Paar. Für verschiedene Anlässe habe ich die passenden Flip Flops. So trage ich zum Beispiel am Strand andere, als im Haushalt oder der übrigen Freizeit. Da bei uns in den nächsten Wochen Nachwuchs ansteht, trage ich derzeit schon Umstandsmode. Sehr schöne Mode finde ich hier http://www.limango-outlet.de/mama_licious. Die Kleidung ist sehr modisch und die Auswahl groß.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Flipper » 28.06.2013 20:37

trag gerne nen kurzes Hemd und kurze hose dazu.
ne lange hose geht aber auch, falls mal nicht so warm ist.
zum anderen lauf ich gern auch mal ohne Klamotten in flip Flops rum, ist auch angenehm.

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Silas » 30.06.2013 19:37

Eine kurze Hose und ein Shirt, in der Regel verschiedene Grautöne, aber auch mal weiß/grün/grau karierte kurze Hose mit grünem Shirt. Lange Hosen nur zuhause mit Flip-Flops. ;)
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Benutzeravatar
KroatienFriend
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2013 10:04

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von KroatienFriend » 05.07.2013 10:13

Flip Flops sind einfach ein absoluter Sommertrend. Daher trage ich dazu auch immer sommerliche Kleidung wie Shirts oder Kleider.

Antworten