Es nervt mich langsam, dass diese Fußfetischisten alle Foren die nur ansatzweise etwas mit Füßen zu tun haben erobern und versuchen die Leute dazu zu bringen Fotos von ihren Füßen hier reinzustellen nur damit diese wieder ne schöne ****Vorlage haben und sich daran aufgeilen können! Das ist so arm!!!
Bitte bleibt in euren einschlägigen Foren ihr Fußfetischisten und lasst uns hier in Ruhe!!!
Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!
-
- Flip-Flop Kenner
Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!
Dem möchte ich mich von Herzen anschließen. Keine Frau will hier nackte Männerfüße sehen!!
-
- Flip-Flop Gott
ich glaube nicht nur die Frauen, sondern auch Männer wollen keine nackten füße sehen
Wieso regt Ihr Euch so dermaßen über nackte (Männer-)Füße auf?
In Flip Flops sind meistens nackte Füße....
Man sollte auch mal überlegen, warum es so ein Forum gibt: zum Austauschen
über gemeinsame Vorlieben, um Leute kennenzulernen, um wissen auszutauschen etc.
Und nicht um sich zu zerfleischen.
Ein Bischen Toleranz und ein wenig netteres Miteinsnder sollte man schon an den Tag legen.
Ich stehe auf Flipflops und auf Männerfüsse und rege mich nicht lauthals darüber aus, das hier
auch Frauen ff oder Füße zeigen oder sich drüber austauschen
In Flip Flops sind meistens nackte Füße....
Man sollte auch mal überlegen, warum es so ein Forum gibt: zum Austauschen
über gemeinsame Vorlieben, um Leute kennenzulernen, um wissen auszutauschen etc.
Und nicht um sich zu zerfleischen.
Ein Bischen Toleranz und ein wenig netteres Miteinsnder sollte man schon an den Tag legen.
Ich stehe auf Flipflops und auf Männerfüsse und rege mich nicht lauthals darüber aus, das hier
auch Frauen ff oder Füße zeigen oder sich drüber austauschen

Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!
-
- Flip-Flop Anfänger
@stefskin ich gebe dir vollkommen recht...ich bin schwul und steh auf männer mit gleicher vorliebe..ich akzeptiere ja auch frauen und deren füße...es geht nicht anders als mit gegenseitigem respekt voreinander!
-
- Flip-Flop Anfänger
Ja Respekt und Toleranz ist das eine, ein Forum zu nutzen um sein Fetischismus voranzutreiben das andere..
Ich habe bisher davon noch nicht wirklich was mitbekommen hier, aber sooo wild find ich das auch nicht. Es muss ja keiner drauf eingehen und dann geben die meist auch wieder Ruhe..oder etwa nicht?!
Ich habe bisher davon noch nicht wirklich was mitbekommen hier, aber sooo wild find ich das auch nicht. Es muss ja keiner drauf eingehen und dann geben die meist auch wieder Ruhe..oder etwa nicht?!
hahah an einen Fussfeti bin ich auch mal geraten
aber man muss toleranz zeigen, wie schon erwähnt, auch wenns unangenhem ist...:/

aber man muss toleranz zeigen, wie schon erwähnt, auch wenns unangenhem ist...:/