Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
tom

Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tom » 08.10.2011 20:03

Der Sommer scheint vorbei zu sein und es ist kalt geworden. Für viele ist wohl nun die Flipflop-Saison beendet. Mich würde interessieren, wer denn von euch noch in Flipflops bei dem Wetter unterwegs ist.

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss » 09.10.2011 08:39

hallo tom, ja das schöne warme wetter scheint sich zu verabschieden, aber ich als ff-fan trage noch meine ff ja klar schon bisschen wetterabhängig gibt ja durchaus noch schönere tage wo net kalt sind

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 888
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer » 09.10.2011 09:49

ich auch noch, vor allem zuhause habe ich immer die fit-flop's an, jedoch draussen weniger, aber zum weg zur mülltonne schon noch trotz kältere temperaturen.
ff grüße

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss » 09.10.2011 10:46

ja klar zu hause trage ich auch nur flip flops und mal kurz rausgehen geht selbst im winter... :)

tom

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tom » 15.10.2011 20:03

Scheint niemand mehr von euch so unterwegs zu sein. Na gut zu hause ist es wohl kein problem und mal kurz zur mülltonne ist ja auch nicht gerade unterwegs sein und an wärmeren Tagen ist es klar auch kein Problem. Bin selbst noch ab und an so unterwegs, aber zwischenzeitlich ziemlich kühl wenn man längers so unterwegs ist und irgendwie scheint man aufzufallen in flipflops, aber deswegen lässt man sich nicht gleich davon abbringen.

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss » 16.10.2011 10:07

hallo tom

ja da hast sicher recht man sieht mit zunehmender kälte immer weniger flip flops unterwegs, aber ich gehe schon noch ab und zu auch in meinen flip flops ist halt einfach geiles feeling, klar schauen die sogenannten leute einen komisch an aber das kümmert mich wenig, einer muß halt immer der erste sein mit etwas...

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Fabi » 16.10.2011 11:54

Hey!

Ich bin auch noch ab und an in FF unterwegs, und zuhause eigentlich eh immer :)

ciaociao!

flo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flo » 19.10.2011 19:56

Hier zwischenzeitlich ganz schön kalt und der erste Schnee fiel heute auch schon. Da ich immer noch nur Flipflops habe, bin ich daher auch noch die ganze Zeit in denen unterwegs, wenn es heute auch bisschen heftig war und wohl alle denken ich wäre verrückt (Alternative wäre ganz ohne, was noch unangenehmer wäre). So bleibe ich eben in meinen Flipflops und hoffe auf besseres Wetter.
Würde mich schon interessieren, ob hier noch mehr um diese Jahreszeit ausschließlich in Flipflops sind.

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von zehenring » 21.10.2011 13:06

Hi,

auch ich bin privat immer noch in Flip Flops unterwegs, ist doch einfach nur ein super Gefühl!
zehenring
Flip Flops von Februar bis November

doro
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2007 08:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von doro » 29.10.2011 11:09

ich habe meine flip flops seit 2wochen eingemottet. aber gestern habe ich nicht schlecht geschaut. war mit meiner cousine bei holister shoppen. dort lief sämtliches personal in flip flops rum. wie ich später erfuhr scheint das dort vorgeschrieben und somit pflicht zu sein. sachen gibts :drunken:

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper » 01.11.2011 16:23

war vor zwei tagen noch kurz mit flip flops unterwegs, aber nicht lange, waren draußen sonnige 14 grad.

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von gv41515 » 03.11.2011 09:02

War vor 2 Tagen mit MEINEN Flip Flops noch drausen. Einfach nur ein Geiles Gefühl!!!

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss » 03.11.2011 19:40

Grüß euch,

Ich war heute mit meinen FF auch noch unterwegs, es gibt halt nix schöneres an den füssen

enriko
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2011 14:51

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von enriko » 08.11.2011 14:57

Ich benutz meine schon noch allerdings wirklich nur noch für daheim wenn ich mich noch in die Sonne auf die Terrasse hocke und nicht mehr um draußen so damit herumzulaufen ;)

flo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flo » 11.11.2011 23:34

Scheint als wäre ich noch der einzige der in Flipflops unterwegs ist. Was ist denn los? Na gut abends wirds kalt, aber irgendwie muss es immer gehn.

Antworten