Marken Flip flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 161
Registriert: 14.08.2018 09:17

Marken Flip flops

Beitrag von Rudolf87 »

Welche Marke tragt ihr am liebsten bei Flip Flops und warum genau diese Marke?

Schönen Ostermontag euch allen!

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 73
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Marken Flip flops

Beitrag von Bernhard »

Ich trage meistens FF-Modelle von Birkenstock, wobei auch Sandalen mit Zehensteg dabei sind,
z. B. Chaco Z/2, Birkenstock Kairo.

Hast Du schon mal überlegt, Flip Flops wie z. B. von "toesox" zu besorgen?
Ich habe mit meinen "Beech Quattro" gute Erfahrungen gemacht.
Als "passionierter" FF-Träger könnten die Dir auch gefallen ...
Aber die sind in Europa wie auch die von Wellrox leider nicht (mehr) erhältlich;
nur noch die von toesox kann man bestellen.

Darüber gibts auch einen Thread hier im Forum:
viewtopic.php?f=1&t=259&hilit=zehentrenner&start=60

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Marken Flip flops

Beitrag von jacobwanda »

Ich trage am liebsten Brikenstock Schuhe, auch wenn das nicht wirklich FlipFlops sind. Aber es sind Zehentrenner, deswegen zähle ich das jetzt mal zu FlipFlops.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 789
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Marken Flip flops

Beitrag von tdifaherer »

Meine am meistgetragenen Flip Flops sind von Birkenstock Plastik Gizeh, Fit Flop Sling, Dass und meine Quattros Fünfzehen Flip Flops

flantzinga
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2018 21:32

Re: Marken Flip flops

Beitrag von flantzinga »

Also ich persönlich liebe Birkenstochs. Ich habe vermutlich von jedem Modell ein Paar (mindestens).

Antworten