Oder eine Bloggerin regt sich über die ungepflegten Männefüße auf.
http://www.20min.ch/life/story/11108908

Im Berufsleben mit Kundenkontakt geht eben nicht alles, aber der Banker kann ja FF in seiner Freizeit anziehen, ist ja nicht, dass er dauernd in Anzug herum laufen muss.chanclassy hat geschrieben:Der Artikel ist von 2006. Mittlerweile sind FFs an Männern doch schon weitestgehend akzeptiert. Aber auch wenn ich selbst Flip Flops trage, muss ich zugeben, dass mir z.B. mein Bankberater beim Beratungsgespräch in Flip Flops wohl ein wenig suspekt wäre. Asche auf mein Haupt...
Geht mir auch so, jeder wie ers mag, ich meine ich sterbe nicht dran. Aber wundern muß Mann sich dann nicht wenn es auf wenig Gegenliebe stösst.dass ich manche Beiträge oder Bilder hier von Männern in Frauenschuhen doch auch schon sehr grenzwertig finde
Das kann ich nur unterstreichen...Geht mir auch so, jeder wie ers mag, ich meine ich sterbe nicht dran. Aber wundern muß Mann sich dann nicht wenn es auf wenig Gegenliebe stösst.
Also ich hab im Sommer schon oft im Büro Flip Flops getragen. meine Meinung dazu: Dort wo es frauen machen und dürfen, da können es auch Männer. Wenn man gepflegt ist, das richtige Modell hat, und auch die restliche Kleidung modisch zusammenpasst.Also ich finde durchaus, dass Männerfüße auch im Office in schönen Flip Flops gezeigt werden könnenBesonders am bekannten "Casual Friday", wo man gerade im Sommer zum Beispiel zu einer langen Leinenhose durchaus Flip Flops tragen kann. Je nach Branche und "Casual Faktor" konnte die Leinenhose auch mit einer Chinohose getauscht werden.