hallo auch ich finde flip-flops an männerfüssen
sehr errotisch aber auch an Frauenfüssen sehen sie geil aus
mit floppigen gruss
ein tag ohne flips ist ein verlorener tag
ob bei Männern FF gut aussehen kommt wohl auf die Füße an. Gepflegt und sauber. Pediküre ist kein Muss, aber bitte Männer, kümmert euch auch mal um eure Füsse. Aber Frau auch. Auch da gibt es schwarze Schafe
Ob ich das Tragen von Flip Flops auch erotisch finde, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall tue ich es gern und es fühlt sich für mich gut an. Ob Flip Flops jemand anders in meinen Augen erotisch machen, hängt auch sehr viel von der Person, der Situation und dem Rest der Kleidung ab. Deswegen würde ich sagen: Flip Flops tragen - einfach sympathisch
ich schau bei Männern immer auf die Füße und wenn jemand FF trägt oder Sandalen oder auch barfuß ist dann werde ich geil...dann suche ich eine Gelegenheit um mit meinen Füßen seine zu berühren...ich mache mich an ihn heran und wenn ich mit ihm ins Bett gelangen sollte hoffe ich ihn wiederzusehen oder mit ihm zusammenzukommen.
Ich finde das tragen von Flip-Flops sehr erotisch.Allein das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip-Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen,macht mich an und das man sehr viel von den nackten Füßen sieht.
Ich liebe gesunde,gepflegte,saubere,haarlose Füße,sowie meine!!!
msgreen hat geschrieben:ob bei Männern FF gut aussehen kommt wohl auf die Füße an. Gepflegt und sauber. Pediküre ist kein Muss, aber bitte Männer, kümmert euch auch mal um eure Füsse. Aber Frau auch. Auch da gibt es schwarze Schafe
Ohja!!! Gaaanz wichtig
Schreibt euch das hinter die Ohren, sonst bleibt ihr für immer FF- Anfänger
Ich finde das tragen von Flip-Flops sehr erotisch.Allein das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip-Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen,macht mich an und das man sehr viel von den nackten Füßen sieht.
Ich kann aus dem Hinterkopf hören, wie du hörst, wenn du sagst, dass esdich anmacht.