Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
-
- Flip-Flop Anfänger
Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Ich trage Flip Flops zu Freizeitklamotten. Z. B. im Urlaub, am Strand, am See, im Garten, auf der Terrasse. Meist mit Jeansshorts und einem T-Shirt.
-
- Flip-Flop Kenner
ein langer Rock ist einfach toll. Wenn er flattert und glitzert und dann blitzen die Flipflops drunter hervor.
Ich hab ein meeeeega Sommeroutfit für dieses Jahr! Hab mir zu meinen roten Flip-Flops einen roten Jumpsuit geholt (zu sehen hier: https://www.shoptwist.de/mode/damenmode ... p-zalando/. Die Kombi war jetzt schon zwei Mal im Einsatz und sieht toll aus! Das wird auf jeden Fall mein Outfit dieses Sommer! 

Shorts meistens oder Rock/leggins/Kleid
-
- Flip-Flop Anfänger
hello all together.
ich trage am liebsten zu Flip-Flops meine Jeans-Röcke oder auch mal ein Sommerkleid und dazu eine schöne Halskette. Wenn es wirklich sehr warm ist, dann auch gerne einmal eine kurze Hot-Pants
ich trage am liebsten zu Flip-Flops meine Jeans-Röcke oder auch mal ein Sommerkleid und dazu eine schöne Halskette. Wenn es wirklich sehr warm ist, dann auch gerne einmal eine kurze Hot-Pants
Hallo!
Ich trage Flip Flops nur im Sommer, dementsprechend trage ich sie zu kurzen Sachen jeglicher Art. Allerdings habe ich von einer guten Freundin den Tipp für eine Typberatung in München bekommen. Das hilft mir sehr bei der Auswahl der passenden Kleidung für mich.
Ich trage Flip Flops nur im Sommer, dementsprechend trage ich sie zu kurzen Sachen jeglicher Art. Allerdings habe ich von einer guten Freundin den Tipp für eine Typberatung in München bekommen. Das hilft mir sehr bei der Auswahl der passenden Kleidung für mich.
Zuletzt geändert von Shela am 16.12.2019 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hosen, Kleider, Röcke - wie oben geschrieben, immer und zu allem
Ich trage meine Flip Flops auch zu so ziemlich allem. Seit diesem Jahr (seit ich mich ENDLICH mit den Dingern angefreundet habe
) ausgesprochen gerne zu Röhrenhosen (davor zu Schlaghosen), aber natürlich auch zu Röcken, Kleidern und Shorts.

Jep - so mache ich es auch.kalisschneider hat geschrieben:ich trage am meisten zu Flip Flop kurze Kleid, Shorts oder auch kurze Rock
Am libesten trage ich Jogginghose
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
-
- Flip-Flop Gott
ich lackiere sehr gerne meine Zehennägel in rot um diesen erotischen Effekt zu bekommen
- Dateianhänge
-
- Jogginghose
- P1020357.JPG (144.76 KiB) 33898 mal betrachtet
-
- CIMG3061.JPG (99.39 KiB) 33898 mal betrachtet
-
- lackierte Zehen in Jogginghose
- CIMG3107.JPG (107.92 KiB) 33898 mal betrachtet
Ich trage Flip Flops zu allem, letztens sogar zu einer Hochzeit 

-
- Flip-Flop Gott
Hast Du recht, auch zu speziellen Aktivitäten.
Im Sommer immer eine kurze Hose zuhause Jogging Hose und im Winter eine lange Jeans und Flip flops passt auch super.