In Flip-Flops fliegen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

In Flip-Flops fliegen

Beitrag von Alex » 08.08.2009 11:57

Hier fragt einer ernsthaft, ob man in Flip-Flops fliegen darf... Naja.

http://www.gutefrage.net/frage/darf-man ... ps-fliegen

:geek:

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: In Flip-Flops fliegen

Beitrag von Videoman » 09.08.2009 15:26

Naja, man darf ja glaub alles tragen. Nur Schuhe mit spitzen Absätze muss am ausziehen, wenn das Flugzeug über die Notrutsche verlassen muss, um diese nicht zu beschädigen.

Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2016 09:31

Re: In Flip-Flops fliegen

Beitrag von Maria548 » 31.07.2017 11:37

Kannst du schon machen. In Case of Emergency wird dir das aber zum Verhängnis. Genau wie hochhackige Schuhe, die die Notrutsche beschädigen könnten?
Ich meine, ja nur, rennt sich halt schlechter!
Klack, Klack, Klack

Antworten