http://www.prosieben.at/wissen/multimed ... yer/65768/

Will ich doch meinen!"Was gibt es schöneres als einen Mann in attraktiven Flip-Flops? Mit gepflegten Füßen, versteht sich", meint Renata L. aus Stuttgart.
Unfug, mit den Dingern knickt man genau so leicht oder schwer um wie mit z.B. Turnschuhen.Und wie sieht es mit der Sicherheit aus? Unter Experten ist es sehr umstritten, dass Flip Flops ausreichend Schutz vor Verletzung bieten, denn die Sandale unterstützt den Fuß nicht und bietet keinerlei Halt. Es besteht die Gefahr des Umknickens. Dadurch können sich die Flip-Flop-Träger schwere Verletzungen zuziehen, zum Beispiel an Bändern und Fußgelenken.
Dem kann ich allerdings nur zustimmen! Mit FF fahre ich keine 10m weit unfallfrei!Autofahrer sollten ebenfalls auf Flip Flops verzichten, da beim Bremsen oder Kuppeln Abrutschgefahr besteht.
Alsdann ein trifftiger Grund, im Auto die Flipflops im Handschuhfach zu verstauen und barfuss zu fahren.Autofahrer sollten ebenfalls auf Flip Flops verzichten, da beim Bremsen oder Kuppeln Abrutschgefahr besteht.
...
Dem kann ich allerdings nur zustimmen! Mit FF fahre ich keine 10m weit unfallfrei!![]()