Personalisierte Flip-Flops nach Maß

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Personalisierte Flip-Flops nach Maß

Beitrag von Alex » 01.08.2009 11:53

Soll es jetzt im Internet auch geben. Eine Reportage bei Galilleo zeigt, was geht.

http://www.prosieben.at/wissen/multimed ... yer/65768/

:santa:

Rooter

Re: Personalisierte Flip-Flops nach Maß

Beitrag von Rooter » 31.08.2009 22:13

"Was gibt es schöneres als einen Mann in attraktiven Flip-Flops? Mit gepflegten Füßen, versteht sich", meint Renata L. aus Stuttgart.
Will ich doch meinen! 8)
Und wie sieht es mit der Sicherheit aus? Unter Experten ist es sehr umstritten, dass Flip Flops ausreichend Schutz vor Verletzung bieten, denn die Sandale unterstützt den Fuß nicht und bietet keinerlei Halt. Es besteht die Gefahr des Umknickens. Dadurch können sich die Flip-Flop-Träger schwere Verletzungen zuziehen, zum Beispiel an Bändern und Fußgelenken.
Unfug, mit den Dingern knickt man genau so leicht oder schwer um wie mit z.B. Turnschuhen.
Autofahrer sollten ebenfalls auf Flip Flops verzichten, da beim Bremsen oder Kuppeln Abrutschgefahr besteht.
Dem kann ich allerdings nur zustimmen! Mit FF fahre ich keine 10m weit unfallfrei! :thumbdown:

MfG
Rooter

steveh

Re: Personalisierte Flip-Flops nach Maß

Beitrag von steveh » 01.09.2009 01:56

Autofahrer sollten ebenfalls auf Flip Flops verzichten, da beim Bremsen oder Kuppeln Abrutschgefahr besteht.
...
Dem kann ich allerdings nur zustimmen! Mit FF fahre ich keine 10m weit unfallfrei! :thumbdown:
Alsdann ein trifftiger Grund, im Auto die Flipflops im Handschuhfach zu verstauen und barfuss zu fahren.
Barfussfahren ist cool und im Sommer ein Must.
Barfussfahren ist nach kurzer Einübung auf einem leeren Parkplatz (+/- 15 Minuten sollten reichen) absolut sicher. All die häufig vorgebrachten Bedenken hinsichtlich Bremskraft des Fußes sind unbegründet, weil alle Autos (ausser Oldtimern vor 1975 ?) entweder einen klassischen pneumatischen Bremskraftverstärker und/oder elektronische Hilfsmittel haben.
Ausserdem ist Barfussfahren wegen der sehr präzisen Bedienbarkeit und Gefühl auf dem Gaspedal ein probates Mittel zum Abgewöhnen des sprichwörtlichen "Bleifusses" und seiner Begleiterscheinungen wie übertriebener Drehzahl und Geschwindigkeit.
Barfussfahrer fahren besonnener, sicherer und sparsamer.

Thie

Re: Personalisierte Flip-Flops nach Maß

Beitrag von Thie » 27.03.2012 15:33

he leute wo bekom ich flip flops die man selbst gestalten kann....
suche welche für unsere hochzeit im sommer....
danke für eure tollen tips

uli

Re: Personalisierte Flip-Flops nach Maß

Beitrag von uli » 24.04.2012 20:54

Schau mal hier:
www.palupas.de

Habe selbst schonmal dort bestellt. Sind richtig schön geworden!! Kann ich dir nur empfehlen. Kannst die Sohle- und Riemenfarbe selbst aussuchen und dann eben ein Foto und/ oder Text dazu..fertig :)!

Benutzeravatar
janggo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2012 14:55

Re: Personalisierte Flip-Flops nach Maß

Beitrag von janggo » 26.10.2012 22:52

wow danke fÜr den Tipp. Ich habe mir auch gerade erst ein neues Paar bestellt, das Wetter passt zwar grade nicht so wirklich aber ich werde sie drinnen anziehen. Die Frage ist ob die Qualität stimmt aber ich hoffe mal schon

Antworten