Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Du sprichst mir aus der Seele Flipper, auch ich verzichte wann immer es möglich ist auf Bekleidung.
Es gibt viele Gründe sich zu schämen ein Mensch zusein, aber bestimmt nicht weil ich nackt bin
“Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.” Charlie Chaplin
Da lohnt es sich einen Garten mit zwei(!!) Wärmepilzen zu haben. Das geht zwar ein bisschen auf den Geldbeutel aber ich finde das lohnt sich. Ist ja schließlich fast wie Urlaub. Solang der Gartenteich noch nicht zufriert hat man sogar eine Art Strandfeeling bei der Sache.
Ach also das geht schon. Sowohl im Herbst, als auch im Winter. Wobei ich im Winter die Flops eher nur noch Zuhause trage, weniger draußen. Das ist mir dann die Gefahr auszurutschen und mal einen Stein dazwischen zu haben einfach nicht wert...
Naja es kommt ganz darauf an, wie warm es im Herbst noch ist. Im Winter trage ich Flip Flops, wenn ich aus der Sauna komme und in den Garten gehe, um mich abzukühlen, aber ich würde nie auf die Idee kommen im Winer mit Flip Flops den Alltag zu gestalten. Da habe ich schon lieber meine warmen Stiefel an
Zu dieser Jahreszeit trage ich meine Flip Flops auch nicht draußen, das ist mir dann doch viel zu kalt. Aber in der warmen Wohnung - so wie im Moment zum Beispiel - habe ich sie natürlich schon an
Sehe ich ähnlich wie oliflip, in der Wohnung/im Haus gehen Floppen immer und zu jeder Jahreszeit. Draußen höchstens mal für den Gang zum Briefkasten in den Jahreszeiten. Bin da auch eher ne Frostbeule
hey silas, ja das is aktuell echt doof das es am morgen so kalt ist. aber nimm die doch einfach mit und zieh dir die dann einfach gegen mittag an. dann geht's doch auch oder?
Da ich ein Problem mit Schweißfüßen habe, trage ich seit Jahren nur noch Flip Flops, ob im Sommer oder Winter.
Meine Lieblingsmarke ist der Solarsoft Thong von Nike für ca. 20 €. Hat eine tolle Kontur und ist echt bequem. Kann ich wärmstens empfehlen.
huewya hat geschrieben:Meine Lieblingsmarke ist der Solarsoft Thong von Nike für ca. 20 €. Hat eine tolle Kontur und ist echt bequem. Kann ich wärmstens empfehlen.
Klingt gut. Hast du da ein paar Beispiele oder Links?
opelfahrer94 hat geschrieben:Hallo,
Ich trage im Herbst noch Flip Flops so bis 13 - 20 °C. Im Winter bin ich mal mit Flip Flops in den Garten
gegangen aber im Schnee war sehr kalt. Im Winter habe ich im Haus meist nackte Füße und dann nehme ich meine Flip Flops als Hausschuhe