Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Flottelotte1990
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2017 23:32

Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Flottelotte1990 » 07.08.2017 13:51

Hallo Leute, ich brauche man Eure Ratschläge, ich habe einen Virus auf dem Computer, kann nicht mehr damit arbeiten, komme an nichts mehr ran und auch alleine nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir in Köln einen IT-Experten empfehlen?

CoraDi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2017 13:46

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von CoraDi » 07.08.2017 16:50

Hallo Flottelotte,

das klingt nicht gut, geh mal zu LSP, das Systemhaus Köln, die können Dir da bestimmt weiterhelfen und Deinen PC wiederherstellen. Frag doch einfach mal an oder schau mal auf deren Webseite.

lg

Maximus
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2017 18:34

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Maximus » 03.11.2017 11:19

Wenn Du noch nach einem IT Fachmann suchst, kannst auch mal bei Cicotec Computerservice Düsseldorf anfragen, die sind bei sowas auch immer sehr gut. MfG

Alyson1994
Flip-Flop Experte
Beiträge: 81
Registriert: 07.12.2017 00:43

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Alyson1994 » 05.05.2018 17:12

Schon etwas gefunden?

Heinrichs
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2018 16:09

Re: Hilfe, IT-Fachmann gesucht!?!

Beitrag von Heinrichs » 31.05.2018 00:19

Hi alle zusammen!

So blöd die Situation momentan für dich ist, würde ich mir nach der Wiederherstellung des PCs ernsthafte Gedanken über die Herkunft des Virus machen.
Die gleiche Konstellation soll sich ja schließlich nicht wiederholen.
Meist fängt man sich einen Virus per E-Mail ein.
Unser Unternehmen setzt deshalb eine revisionssichere E-Mail-Archivierung ein.

Viele Grüße

Antworten