Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Vince »

Ich muss zugeben, das ich dem einen oder anderem Mädel das mir begegnet ist, schon mal zuerst auf die nackten Füße geschaut habe und dann ins Gesicht.
Das war wie ein Reflex.

Ansonsten aber erst ins Gesicht, die Augen und dann den Rest.

Benutzeravatar
Thershe
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2017 18:56

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Thershe »

Im ersten Moment ins Gesicht (sofern möglich) ansonsten von unten nach oben
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von crumpy »

Von oben nach unten. Außer irgendwas drängt sich ins Blickfeld. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Scong1983 »

Hallo zusammen,

also ich habe gerade mal meinen Freund gefragt und der sagt, dass er mir zuerst in die Augen geschaut hat :) Gefühlt würde ich allerdings sagen (da er das ja sagen muss :) ), dass die meisten Menschen eher zwischen Füße und Gesicht schauen, auch wenn die Flip Flops und Augen noch so schön sind :)

LG Franzi
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

phil
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2013 12:15

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von phil »

Ich schaue einem Mädchen zuerst auf die Haare.

Antworten