Was haltet ihr von Chucks?

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
flip36
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2014 17:12

Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von flip36 »

Mich würde es mal interessieren, was ihr von Chucks haltet?
Ich meine diese Schuhe von Converse.
Ich sehe die bei uns immer wieder mal, aber sind diese Schuhe das Geld wert?
ich meine sie kosten so 60-70 Euro.....
Es gibt solche SChuhe in der Art für um die 10,00 Euro....

Meinungen dazu???

noran
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2016 21:55

Re: Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von noran »

Murmeltier hat geschrieben:Hey,

ich mag Chucks eigentlich ganz gern.
So geht es mir auch.

;)
Klar gibt es auch wesentlich günstigere Varianten
Ja, gibts, auch schon gekauft.
jedoch halten die dann auch nicht so lange.
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Zudem zahlt man einfach für den Kult mit!
So ist es, daher geht nichts über das Original: https://www.taschenparadies.de/converse ... .360?c=109

Benutzeravatar
Feelivent
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2017 23:51
Wohnort: 09432 Großolbersdorf

Re: Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von Feelivent »

Habe immer welche für die Arbeit. Perfekt
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die wahre Liebe.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von Scong1983 »

Perfekt für Festivals :) Da läuft man so viel, dass Flip Flops irgendwann unangenehm werden ... deswegen trage ich dann immer Chucks! :) Also bei gutem Wetter natürlich.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

gondelfahrer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2017 15:41

Re: Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von gondelfahrer »

Ich fand meine Chucks auch immer super, man sieht bei denen einfach ob sie "original" sind oder nicht finde ich... Allerdings sind meine nach einem Jahr tragen doch reeeelativ schnell kaputt gegangen für den Preis... Deshalb hab ich mir seitdem keine mehr gekauft aber gefallen haben sie mir schon :)

emmieland
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2017 22:52

Re: Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von emmieland »

Ich konnte nie den Hype nachvollziehen, vor allem nicht bei den Preisen ^^

Benutzeravatar
Claudia145
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2018 04:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von Claudia145 »

Hi,

die sind eigentlich sehr schön ist halt immer eine Kostenfrage.

Viele Grüße
Claudia145
Claudia145

Rokena
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2018 20:00

Re: Was haltet ihr von Chucks?

Beitrag von Rokena »

Ich bin ebenfalls sehr positiv von den Chucks beeindruckt. Ich trage sie schon länger bei der Arbeit und finde sie sind echt super.

Antworten