Barfußschuhe

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von tdifaherer »

Von welchen Schuhen, meinst du Luna Saldals, habe sie mir gerade bestellt. Wenn ich sie bekommen habe gibt es auch Bilder. Ist ein FF mit mehreren Riemen um die Verse und den Riss. Ähnlich wie die Action Sandals von Havianas nur eben mit dem zusätzlichen Riss Riemen. Bin gespannt darauf.
Schönen Wochenanfang

Neuli
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2017 10:15

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Neuli »

aaah, sind das die, wo man nur die Sohle anhat?

Gast

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Gast »

Bin auch aus München - Juhuuu



สมัครบาคาร่า

Benutzeravatar
Camble
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2017 11:37

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Camble »

Mag ich persönlich nicht so

Benutzeravatar
Foriney
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2017 14:44
Wohnort: Bruttig-Fankel

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Foriney »

Sind auch nicht so mein Ding
Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Barfußschuhe

Beitrag von zehenspielchen »

meins auch nicht so.

kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: Barfußschuhe

Beitrag von kunnerla »

Ich glaube, das ist sehr gesund, welche zu tragen. Wir halten das für so selbstverständlich immer Schuhe zu tragen die die Füsse einengen. So war das aber nie geddacht. :( Und eigentlich sind Flip Flops auch Barfußschuhe. Sie behindern jedenfalls den Fuss nicht.

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Flippsi »

Ich persönlich kann diesen Schuhen auch nicht viel abgewinnen. Die gefallen mir einfach nicht. Deshalb bleibe ich auch bei meinen heißgeliebten Flip Flops
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Antworten