Brustkrebs vorbeugen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
kim87

Brustkrebs vorbeugen

Beitrag von kim87 » 16.03.2017 16:57

Hallo Leute. Ich habe Angst an Brustkrebs zu erkranken. Kann ich da vorbeugend etwas gegen nehmen? Ich habe z.B. gehört, dass die Stachelannone dagegen helfen soll. Wie seht ihr das?

Yolanda77
Flip-Flop Anfänger

Re: Brustkrebs vorbeugen

Beitrag von Yolanda77 » 10.09.2018 01:30

kim87 hat geschrieben:
16.03.2017 16:57
Hallo Leute. Ich habe Angst an Brustkrebs zu erkranken. Kann ich da vorbeugend etwas gegen nehmen? Ich habe z.B. gehört, dass die Stachelannone dagegen helfen soll. Wie seht ihr das?
Hallo!

Ich bin neu im Forum, da ich mich in der letzten Zeit mit dem Thema Krebs behandeln mit Graviola befasse. Zudem ist es mich auch wirklich sehr wichtig, immer neues im Leben zu lernen. In meiner grossen Recherche fand ich dann deinen Beitrag und wollte dir ein wenig helfen bzw. eine Info geben. Ich habe auch schon öfters gehört, dass Graviola gegen Krebs wirksam sein sollte.

Was ich nun erfahren habe, ist dass die Extrakte von Graviola bei zum Beispiel Dickdarmkrebs Erkrankungen verwendet wurde und dadurch das Wachstums des Tumors oder Ähnliches wirklich verlangsamt wurde. Gem. Studien wurden den Patienten ca. 8 Wochen lang die Extrakte gegeben und man konnte dann nach diesen 8 Wochen dieses Verlangsamen des Wachstums beweisen.

Ich hätte nie gedacht, dass eine Frucht ein Krebs behandeln könnte. Ich werde mich auf jeden Fall noch mehr mit diesem Thema befassen und hoffe, dass in Zukunft noch mehr natürliche Stoffe gewinnen können, die bei Erkrankungen eingesetzt werden können.

Antworten