Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Benutzeravatar
salute
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2016 09:26
Wohnort: Mainz

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Beitrag von salute » 09.06.2016 11:39

Bei Flip Flops zu einem Dirndl könnt ich ja sowieso immer gleich :evil: :evil: :evil: werden

Summertime
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2016 16:40

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Beitrag von Summertime » 28.09.2016 16:46

Flip Flops zum Dirndl?! Oh man auf ws für Ideen die Leute kommen... Es git doch soo schöne Schnürschuhe.. Flip Flops sind leider optisch nicht schön und wirklich unpraktisch für die Wiesn.

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Experte
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Beitrag von Murmeltier » 07.10.2016 10:15

Ohje das stelle ich mir wirklich sehr unpraktisch vor.

Cappucino
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2017 11:29

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Beitrag von Cappucino » 03.02.2017 11:35

Erstens finde ich das nicht passend und zweitens etwas gefährlich! Am Oktoberfest wird doch immer einiges getrunken und ich würde da auf jeden Fall eher geschlossene Schuhe tragen - wenn ich an die ganzen Scherben etc. denke!

Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2016 09:31

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Beitrag von Maria548 » 07.02.2017 13:56

Erstens ists nicht zu passend,
zweitens ists auch viel zu gefährlich betrampelt zu werden.

Aber letztendlich ists doch genauso, wenn man sich entschließt im Winter Flippies zu tragen.
Da wird man auch doof angeschaut.
Was meint ihr dazu?
Klack, Klack, Klack

Antworten