Kann MANN die anziehen
Re: Kann MANN die anziehen
ohne Socken finde ich besser:)
- Bernhard
- Flip-Flop Experte
Da stimme ich prinzipiell zu. Sandalen sollte man in der Regel barfuß tragen,
insbesondere die mit Zehensteg. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ...
insbesondere die mit Zehensteg. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Also ich denke sehr wohl! Sehen doch cool aus. Also wieso nicht. Wenn du sie magst, gibts eh keinen anderen Grund die nicht anzuziehen.tdifaherer hat geschrieben:hat jemand Erfahrung mit diesem Schuh als Mann und oder Frau.
Mich würde interessieren ob Mann die anziehen kann.
Gruß
tdifaherer

-
- Flip-Flop Gott
war heute in der Natur und führte die Women’s Really Sexi Sandal aus.
Viel Spaß damit
Viel Spaß damit
- Dateianhänge
-
- sehr nah
- IMG_4836.JPG (165.41 KiB) 30990 mal betrachtet
-
- schon unten ohne
- IMG_4826.JPG (113.73 KiB) 30990 mal betrachtet
-
- am waldesrand
- IMG_4835.JPG (167.11 KiB) 30990 mal betrachtet
-
- Flip-Flop Gott
Servus, das freut mich wenn es noch mehr gibt die diese anzuziehen. Könntest Du ein Bild rein stellen, damit wir, ich sehe wie sie an anderen Beinen aussehen. Von dir und ihm zum Beispiel.
Hallo!
Ich bin verzweifelt! Mein Mann hat bald Geburtstag und wünscht sich von mir Flip Flops. Auch wenn man das in diesem Forum wahrscheinlich nicht hören mag, aber ich finde Flip Flops an Frauen wirklich sehr sehr schön, aber an Männern eher weniger. Er will sie aber unbedingt da er meint, da könnten seine Füße wenigstens drin atmen. Hat er ja auch kein unrecht - aber hinzu kommt ich habe keine Ahnung an was er da gedach hat. Da wir im Juli in den Urlaub fliegen, wäre es ganz praktisch welche zu kaufen, die wasserdicht sind. Habt ihr da Vorschläge für mich? Am besten neutrale nichts zu buntes (dann fallen sie mir wenigstens nicht so auf
) Habt ihr noch weitere Vorschläge was ich ihm dazu schenken kann? Einen schönen Bordeaux Rotwein ist so oder so immer dabei http://www.edelweine24.de/ weil er den liebt und der niemals im Kühlschrank fehlen darf. Also bitte keine Vorschläge wie Wein, Wiskey oder deresgleichen...
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe und liebe Grüße - genießt die Sonne mit euren Flip Flops. Das tue ich auch und füge nächstes Mal ein Bild hinzu mit den neuen meines Mannes.
Gruß von Ursula-Maria.
Ich bin verzweifelt! Mein Mann hat bald Geburtstag und wünscht sich von mir Flip Flops. Auch wenn man das in diesem Forum wahrscheinlich nicht hören mag, aber ich finde Flip Flops an Frauen wirklich sehr sehr schön, aber an Männern eher weniger. Er will sie aber unbedingt da er meint, da könnten seine Füße wenigstens drin atmen. Hat er ja auch kein unrecht - aber hinzu kommt ich habe keine Ahnung an was er da gedach hat. Da wir im Juli in den Urlaub fliegen, wäre es ganz praktisch welche zu kaufen, die wasserdicht sind. Habt ihr da Vorschläge für mich? Am besten neutrale nichts zu buntes (dann fallen sie mir wenigstens nicht so auf

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe und liebe Grüße - genießt die Sonne mit euren Flip Flops. Das tue ich auch und füge nächstes Mal ein Bild hinzu mit den neuen meines Mannes.
Gruß von Ursula-Maria.
-
- Flip-Flop Kenner
ey, du kannst doch die FlipFlops auch nicht mit Socken anziehen!? Es gibt nichts unbequemeres.
- Schuh-Tick
- Flip-Flop Anfänger
Ich finde diese Schuhe passen eher zu Frauen, der Stil passt einfach nicht zu Männern. Mein Mann trägt zuhause auch Flip Flops, so wie ich und gerne liegen wir auf dem Sofa nur mit einem tollen Nachthemd bekleidet und genießen den Abend. Es gibt ein tollen Onlineshop, in welchem es Nachthemden für Damen und Herren zu kaufen gibt, diesen Onlineshop kann ich Euch nur empfehlen: https://www.hirsefelt.de/ Unsere Nachthemden haben wir dort bestellt und sind über von der Qualität nur begeistert.
-
- Flip-Flop Gott
Servus, ich habe auch tagtäglich Flip Flops an, ab und zu Nackt oder mit Jogging Hose oder Longshirt. Welche Nachthemdenmodelle habt ihr euch gekauft. Habt ihr Fotos von eurem gekauften Hemdchen. Noch einen schönen Tag
Wäre nicht so mein Geschmack
-
- Flip-Flop Kenner
Auf keinen Fall! 
Ich hoffe, es ist nicht zu spät...

Ich hoffe, es ist nicht zu spät...

- Eyettaking1965
- Flip-Flop Anfänger
nein bitte nicht
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Auf keinsten ....Geht nicht
Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.
Hmm, schwierig - ich glaube eher nicht. Aber man bräuchte da mal ein "Praxisbeispiel"