Euer lieblings Flip Flop?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
algoritam
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2016 11:04

Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von algoritam »

Hallo an alle
Sagt mal leute was sind eure lieblings Flip Flop?
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Gast

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von Gast »

Alle aus leder

Elisa

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von Elisa »

Hey ihr Lieben,
ich arbeite derzeit in einem Unternehmen, dass Mode produziert. Unter anderem auch Schuhe, wo auch Flip Flops diesen Sommer natürlich auch nicht fehlen. Derzeit arbeiten noch nicht viele dort , weil wir uns noch in den Anfängen befinden - das Unternehmen wurde vor 1, 5 Jahren gegründet. Aus diesem Grund sind wir derzeit auf der Suche nach neuen Kunden und möchten unseren Bekanntheitsgrad steigern. Das Besondere an uns ist, dass wir nur Materialien verwenden die umweldfreundlich sind und unsere Produkte auch nur in Deutschland produzieren lassen, weil wir Kinderarbeit in Bangladesch usw. nciht unterstützen wollen.
Ganz zu Beginn haben wir jedes einzelne Produkt per Hand angefertigt und somit war jedes einzelne Stück ein Unikat. Das ist bei der Nachfrage jedoch nicht möglich. Allerdings reicht die Nachfrage auch noch nicht aus, dass wir weit über dem Break Even sind.
Deswegen haben wir überlegt uns in Zukunft noch öfter auf Messen blicken zu lassen und versuchen möchten neue potentielle Kunde anzuwerben. Da wir eben eine besondere Geschichte mit uns bringen, wie das Unternehmen entstanden ist und besondere Produkte haben, möchten wir uns einen digitalen Infoterminal zu Verfügung stellen lassen http://www.friendlyway.de/solutions/infoterminal/ , um auch als ein innovatives Unternehmen aufzutreten und um dem gleich zu werden, was Menschen in der heutigen Zeit der Digitalisierung von Firmen erwarten. Darauf wollen wir dann unsere Geschichte und Produkte einblenden.

Ich würde gerne wissen, wass ihr als unsere mögliche Zielgruppe davon haltet & ob ihr euch von so etwas angesprochen fühlt? Das ganze werde ich dann an die Führungskraft weitergeben.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Liebe Grüße

Benutzeravatar
opelfahrer94
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013 15:55

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von opelfahrer94 »

Das sind meine lieblings Flip Flops, ich habe sie bei Diska gekauft, sie sind sehr bequem und ich habe sie fast jeden Tag an :)
Dateianhänge
20160615_193925 (Copy).jpg
(166.54 KiB) Noch nie heruntergeladen

AnnaLena
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 16:03

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von AnnaLena »

Havainas - definitiv! :)

FliFloFan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 16:18

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von FliFloFan »

ich finde die von Puma ganz gut!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von tdifaherer »

Meine Lieblings FF's sind momentan Crocs Capri V Flip, Isabella T-Strab Flip und zu guter Letzt die FIT Flops
Dateianhänge
Fit Flop Slim
Fit Flop Slim
IMG_5465.JPG (172.92 KiB) 21776 mal betrachtet
Isabella T-Strab Flip
Isabella T-Strab Flip
IMG_6697.JPG (123.63 KiB) 21776 mal betrachtet
Capri V Flip
Capri V Flip
IMG_6769.JPG (127.95 KiB) 21776 mal betrachtet

FFF

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von FFF »

Die Isabella stehen dir echt gut! Haben die eher sehr dünne Sohlen?

LG FFF

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von tdifaherer »

Ein Bilder das die Dicke der Sohle zeigt
Dateianhänge
seitlich
seitlich
CIMG1710.JPG (116.81 KiB) 21741 mal betrachtet

FFF

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von FFF »

Und wie sind die so, wenns mal recht steinig ist?

Merkst da viel durch beim Gehen? Du hast ja mal gesagt du hättest eher empfindlichere Füße.

LG FFF

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von tdifaherer »

Diese sind ziemlich stabil, hinten am der Verse und an der Sohle sind sie sehr angenehm zu tragen.

Gast

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von Gast »

Flip Flops zum Dirndl?! Oh man auf ws für Ideen die Leute kommen... Es git doch soo schöne Schnürschuhe.. Flip Flops sind leider optisch nicht schön und wirklich unpraktisch für die Wiesn.


บาคาร่า

Laura Kaub
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2017 11:37

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo algoritam,
ich liebe meine neuen Zehentrenner von Birkenstock. Zwar ist die Sohle und die Riemchen aus schwarzer Synthetik, aber sehr bequem und hoffentlich nicht so Wasser empfindlich. Hoffentlich vergesse ich nicht, sie in den Koffer zu packen ... Kroatien ich bin bald da! Ich freue mich auf den Besuch im Franziskanerkloster von Dubrovnik. Hier ist die älteste Apotheke Europas, die bereits im 13. Jahrhundert den Verkauf von Heilmitteln und Kräutertinkturen aufnahm. Auch die Altstadt von Dubrovnik soll viel zu bieten haben. Ich lasse mich überraschen.
Ich wünsche einen schönen Sommer
Gruß Laura

kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von kunnerla »

Meine Lieblingsflipflops hatten eine ganz dicke Schaumstoffsohle und waren so bequem, dass ich sie sogar zum Wandern getragen habe.

Benutzeravatar
mario25
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2013 21:43

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von mario25 »

das sind definitiv die JACK & JONES :)
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Antworten