Urlaubsziel dieses Jahr?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Benutzeravatar
LipLop
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2013 15:36

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von LipLop » 25.09.2013 10:26

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal Urlaub mit der besten Freundin in Spanien gemacht. Dabei war es der erste Urlaub ohne Eltern und wir haben uns für eine Jugendreise nach Lloret de Mar entschieden. Bei diesem Reiseveranstalter(klick) haben wir von Anfang an eine super Betreuung gehabt und der Urlaub war spitze. Von der Anfahrt bis zum Hotel hat alles für einen sehr guten Urlaub gepasst. Wenn es mal Probleme gab, konnte man sich schnell an einen Reiseleiter wenden und es wurde schnell geholfen.
Flip the Flop but nerver Flop the Flip XD

Mekla
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2013 12:28

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von Mekla » 27.09.2013 12:37

Dann hast du einen richtigen Partyurlaub gemacht? Also Llorett ist ja schon dafür bekannt, dass man da ordentlich feiern kann, besonders bei den Jüngeren :)
Aber super zu hören, dass dein Urlaub schön war und alles geklappt hat :)

Gast

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von Gast » 01.10.2013 09:47

Dieses Jahr war leider kein Urlaub drin, zu viel zu tun auf der Arbeit. Aber im nächsten Jahr werde ich mir sicher 2 Wochen Auszeit auf Mallorca gönnen!

HannaMontana
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2013 10:37

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von HannaMontana » 07.10.2013 16:19

Ich fahre im März wieder mit der Familie in die Toskana. Wer sich wie ich bis dahin auf die Reise einstimmen will und seine Vorfreude steigern möchte findet hier einen Artikel zur Toskana -> http://www.noeo.at/den-urlaub-in-der-to ... erbringen/. Viele Tipps und Ausflüge werden vorgestellt und wer schon mal dort war, wird eine Menge Dinge erkennen.

Gast

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von Gast » 21.10.2013 16:19

Nicht mehr dieses, aber dafür ein halbes Jahr ab Febraur: AUSTRALIEN!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Kenzaa
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2013 13:11

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von Kenzaa » 23.10.2013 13:56

Ich war dieses Jahr schon im Urlaub.. Aber empfehlen möchte ich es gerne. Dieser Urlaub war einer meiner schönsten. Wir haben (mein Mann und ich) uns ein Ferienhaus auf Tui gemietet auf Mallorca für 2 Wochen! Das Haus war perfekt für uns, wir wollten nichts zu großes aber dafür gepflegt mit schönem Balkon und Ausblick auf das Meer. Dies haben wir auch alles bekommen. Hat einer von euch schon mal bei Tui gebucht?

Benutzeravatar
amarena
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2016 20:18

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von amarena » 27.03.2016 11:50

Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Reise besonders und ungewöhnlich ist.

Benutzeravatar
fragola
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2016 20:15

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von fragola » 27.03.2016 12:15

Ich lege viel Wert auf Eindrücke, die ich von der Reise gewinnen kann.

Benutzeravatar
amarena
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2016 20:18

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von amarena » 27.03.2016 12:53

Ich reise in die Antarktis, deshalb gewinne ich bestimmt viele neue Eindrücke. Ich habe alle Vorbereitungen schon getroffen. Mir wurde noch ein guter Veranstalter antarktis expedition http://poseidonexpeditions.com/de/ empfohlen.

flophase78
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2016 17:12

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von flophase78 » 27.03.2016 19:17

Algave in Portugal....."Himmlisch"

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von crumpy » 30.03.2016 10:39

Wie geil. Wie kommt man denn auf Antarktis? Da wird`s mit Flip Flops aber sicher etwas kälter...
Ich wäre mal für sowas zu haben: http://www.gerichte-und-urteile.de/phoe ... n-teil-ii/ Da ist es nämlich in erster Linie auch warm. Flip Flop möglich quasi! Ich bin nicht so der kühle Typ, obwohl es mich auch mal reizt, eine Woche in den Bergen zu wandern. Aber nicht unbedingt im Schnee.

Gast

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von Gast » 04.05.2016 11:51

Noch habe ich kein konkretes Ziel für den Urlaub dieses Jahr, denke allerdings darüber nach nach Großbritannien zu reisen. Wenn ich das machen sollte, will ich unbedingt einen Abstecher nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwll-llantysiliogogogoc machen :lol: den Namen gibts tatsächlich, kaum zu glauben. Das Dorf liegt im Nordwesten von Wales und ich will unbedingt ein Foto von dem Ortsschild machen ;) fällt natürlich eindeutig unter unnützes Reisewissen aber trotzdem irgendwie cool, wenn man das mal gesehen hat (hier nochmal nachzulesen)
MfG

Kiki

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von Kiki » 09.05.2016 22:41

Hallo Leute,

was das Preis-Leistungsverhältnis angeht bin ich Fan von Kroatien!
Die Strände sind gepflegt und das Meer wie fürs Schnorcheln gemacht, ist es einfach traumhaft.
Das Klima ist wie halt am Mittelmeer, angenehm und warm. Dieses Jahr bleiben wir wieder der Insel Rab treu. Uns gefällt es sehr dass viele Deutsche da Urlaub machen. Die Unterkunft buchen wir immer Online im Voraus.

Liebe Grüße

Feli

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von Feli » 25.05.2016 14:07

Hallo!
Wir machen dieses Jahr eine kleine Busrundreise durch Deutschland. Wir sind sehr heimatbehaftet und wollen unser schönes Land etwas besser kennen lernen. Wir sind mit einer größeren Reisegruppe auf Tour und werden ca. 10 Tage unterwegs sein. :) nächstes Jahr gehts dann wieder mal ins Ausland.

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 882
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitrag von tdifaherer » 26.05.2016 13:15

Bin gerade für 14 Tage in Griechenland auf der Insel Kreta und im Sommer reisen wir für 3 Wochen nach Teneriffa.

Antworten