National Flip Flop Day 2015

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
shinyflipflops
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011 04:38

National Flip Flop Day 2015

Beitrag von shinyflipflops »

Hallo zusammen,

heute ist scheinbar der offizielle "National Flip Flop Day" zumindest in den USA. Was haltet ihr davon? Feiert Ihr oder ist der Tag euch ganz egal?

Also ich werde mir gleich meine Lieblings Flip Flops aus dem Schrank holen und hoffen, dass die Sonne wieder rauskommt. Vielleicht hilft es ja :thumleft:

LG

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: National Flip Flop Day 2015

Beitrag von Alex »

Dass es sowas gibt hat mich auch sehr gefreut. :compress:

https://www.daysoftheyear.com/days/flip-flop-day/

Bild

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: National Flip Flop Day 2015

Beitrag von crumpy »

Naja, ob es den nun gibt oder nicht ist mir ja im Grunde egal. Sobald die Sonne draußen scheint, ist für mich jeder Tag Flip Flop National Day!

Antworten