welche Hosen zu FlipFlops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Leto
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 15:44
Wohnort: Bayern

welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Leto »

Hallo,

mal eine Frage:
Tragt ihr Flipflops mit kurzen/halblangen/langen Hosen (ggf. welchen?) und warum? Ich trage meine fast nur in Kombination mit kurzen Hosen (Cord), aber nicht aus "modischen" Gründen, sondern einfach weil Sommer-Zeit = FlipFlop-Zeit auch Kurze-Hosen-Zeit ist.
Aber man sieht auch häufig Leute mit Flipflops mit langen Hosen (wäre mir zu warm). OK, bei Frauen häufig Röcke, aber das ist eine andere Geschichte...

Gruss

L.

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

Ich trage auch lange Hosen dazu, ist mir eigentlich egal.

An meiner Schule ist mir aufgefallen dass 99 % aller Jungs die Flip Flops anhaben kurze Hosen tragen

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Es kommt darauf an, wohin und bei welchem Wetter. Bei der Arbeit z.B. trage ich fast immer lange Hose und draußen - wenn es vom Wetter geht - kurze.

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Beitrag von MÖÖP »

Schließe ich mich an....
Hab im Urlaub auch sowohl lang als auch kurz getragen... Geht alles :)
MÖÖP!

master

hosen und ff

Beitrag von master »

im urlaub haupsächlich am abend, jeans und ff sonst zum strand mit badehose, zur strandbar mit short, oder am fkk strand ohne alles aber mit flipflops

Barfussfloper
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 09:54

Welche Hose zu Flip-Flops

Beitrag von Barfussfloper »

Ich trage zu Flip-Flops lange Jeans oder auch 3/4 oder 7/8 Hosen, das finde ich geil. Weiterhin trage ich auch mal ein paar ausgefallene Farben an Flip-Flops, nicht immer nur schwarz und weiß es kann bei mir auch mal rot, orange oder auch grün sein.

Gruß
Barfussfloper

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper »

Ach die Auswahl ist ja groß, mal ne lange, dann ne kurze. Passen finde ich alle super zu Flip Flops kann man nicht viel falsch machen.

Gerne trag ich im Sommer, wenn ich also freizeitmäßig was mache, dann nehm ich meine grünen Flip Flops, sonst meine Stoff-Reefs.

gruß
flipper

Rooter

Beitrag von Rooter »

Ich sehe es ähnlich wie Leto: Sommerzeit = kurze Hosen Zeit. :)
Trage die in der Öffentlichkeit mit Bermudashorts oder 3/4 Hose. Weil sich FF aber inzwischen zu meinen Hausschuhen gemausert haben kommt es auch oft genug vor das ich sie zu langen Jeans anhabe, aber nur drinnen. Weggehen würde ich so nicht, mir gefällt die Optik nicht wirklich. Im Haus ist es aber egal, genauso wie andere Leute Hauspantoffel anhaben, mit denen sie aber natürlich nie weggehen würden. :?

MfG
Rooter

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Key-West »

laut den neuesten Mode-Bestellkatalogen ist es dieses Jahr ausdrücklich "erlaubt" oder IN als Mann Flip-Flops und lange Hosen zu kombinieren. Letzen Sommer hatten 90 % nur kurze Hosen dazu an. Ich bin froh darüber weil ich es immer schon so gemacht hab und es mit langen Hosen einfach lässiger und weniger Strand-mässig aussieht.

Barfussfloper
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 09:54

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Barfussfloper »

Kann das nur bestätigen, laufe auch schon seit Jahren mit langen Jeanshosen und Flip-Flops rum und fühle mich dabei wohl und sieht sehr lässig aus. Am Strand sind kurze Hosen ja ok, aber in der Stadt nicht unbedingt angebracht.

Gruß
Barfußflopper

master

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von master »

habe im türkeiurlaub meine trekking-ff zuur jeans angehabt und das sieht sehr flott aus, kann ich nur empfehlen.

Gast

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Gast »

master hat geschrieben:habe im türkeiurlaub meine trekking-ff zuur jeans angehabt und das sieht sehr flott aus, kann ich nur empfehlen.
Hallöle, :)

eine Frage! Was bitte schön sind Trekking-FlipFlops?

Ich muß da automatisch an Grobstollen-Sohle und 6 cm Plateu-Dämpfung denken.

LG
Gast

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: welche Hosen zu FlipFlops? und Gast

Beitrag von tdifaherer »

trekking ff sind flips mit einem riemen zum verstellen um die versen, kannste bei beiträgen von mir anschauen

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Snebbeb »

Moin Moin :-)

meines Erachtens ist es völlig egal welche Hose man zu FF trägt, hauptsache man fühlt sich wohl und dem Anlass angemssen bekleidet. Wobei ich bei angemessen die Hose meine, das man FF trägt versteht sich dann von selbst. Auch hier kann man dem Anlass entsprechende verwenden. Leder-FF, lange Hose, lockeres Hemd ist auch für ein Sommerfest, Open-Air-Veranstaltung oder ähnliches durchaus angemessen. Es ist eigentlich nicht die Kleidung selber die "auffällt" bzw. "nicht auffällt" sondern die Selbstverständlichkeit des Trägers beim tragen der Klamotten. (So, jetzt hab ich mich mit dem Satz selbst so verwirrt, dass ich hiermit ende). :eye:
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Marty82 »

Ich persönlich bevorzuge lange Jeans die bis zu den Füssen reichen, also möglichst auch kein Hochwasser.

Und da ich auch eher nich der metrosexuelle Typ bin, brauche ich mir dann auch keine Gedanken um Beinrasur machen. ;)

Antworten