Flip-Flops mit Kleid?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Dom
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2014 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Dom »

Ich finde auch, dass das passt. Solang sie nicht zum edlen Abendkleid getragen werden :lol:

perfect
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2014 10:54

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von perfect »

Dom hat geschrieben:Ich finde auch, dass das passt. Solang sie nicht zum edlen Abendkleid getragen werden :lol:
Schließe mich, das würde komisch aussehen :lol:

Benutzeravatar
Roustich
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2013 20:15

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Roustich »

Hihi ich stell mir das grad bildlich vor :lol: :lol: :lol: :lol:

beki
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015 01:11

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von beki »

Sommerkleider - ja

Benutzeravatar
flaslightes
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2013 18:43

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von flaslightes »

Hy,

ich finde schon, dass man ein Kleid mit Flip-Flops tragen kann, obwohl ich persönlich jetzt nicht so der große Kleider-Fan bin. Lieber bestelle ich mir da eine schöne Hemdbluse und trage dazu einen Bleistiftrock.

Ich weiß auch nicht genau warum, aber das entspricht eben besser meinem Stil.

Lg

schem
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2015 16:13

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von schem »

Fli Flops zum Kleid geht nur, wenns eher ein sommerliches Kleid ist.

Gast

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Gast »

Mit einem Sommerkleid sehen Flip-Flops doch sehr schön zusammen aus! :) Vor allem finde ich, das weiße Sommerkleider mit bunten Flip-Flops immer richtig gut aussehen. :)

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von crumpy »

Dom hat geschrieben:Ich finde auch, dass das passt. Solang sie nicht zum edlen Abendkleid getragen werden :lol:
So sieht`s aus. Zum einem edlen Kleid gehören edle Schuhe und das sind Flip Flops nunmal eher selten. Aber zu einem sommerlichen Strandkleid wie so einem passt`s auf jeden Fall. Was soll man da auch hochhackige Schuhe anziehen. Schaut ja noch blöder aus als Flips Flops zu einem Abendkleid.

Justinino
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2015 15:48

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Justinino »

hmm, m.E. passen FF nicht so gut zu einem Kleid. Just my 2 cent

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Mary »

Es kommt auf dem Kleid an... ich trage oft Sommerkleider mit FlipFlops aber direkt erotisch würde ich es nicht nennen was ich drunter trage eher... :lol: :geek:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von tdifaherer »

Hast Du schon FF's gefunden zu deinem Kleid?

BinchenSchaefer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2015 14:09

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von BinchenSchaefer »

also ich finde schon, dass das geht mit dem Kleid und den flip flogps. ich finde da gibt es nur wenige kleider, die nicht dazu passen. und es gibt ja nicht nur diese tpyischen "badelatschen flip flops", sondern auch edlere, dei schon wieder richtig was her machen.

oberbach
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2015 22:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von oberbach »

Ich denke, solange es sich nicht um einen Anlass wie Hochzeit, Geburtstag o.Ä. handelt, ist es schon möglich, Flip Flops mit einem Kleid zu kombinieren. Wichtig ist eben, dass es nur freizeitmäßig ist. In der Abendgaderobe oder beim Job ist das natürlich ein absolutes No-Go.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Liebe Grüße

flipiflopper
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2015 13:07

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von flipiflopper »

Zu sommerlichen Kleidern kann man auch sommerliche Schuhe, sorich FlipFlops tragen.
Bei Etui- und generell schickeren Kleidern oder auch zu bestimmten Anlässen sollte man es lassen.

Benutzeravatar
amarena
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2016 20:18

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von amarena »

Das hängt davon ab, welches Kleid man trägt

Antworten