In Flip-Flops zur Arbeit

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von kalisschneider »

Jetzt Arbeite ich in einem Web-Marketing Büro und früher auch das war auch verboten mit FlipFlop in Call-Center :/

Benutzeravatar
LindaFlip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2013 04:39

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von LindaFlip »

Hallo ihr lieben, zur Schule bin ich früher immer im Sommer gegangen, aber im Büro mit Flip Flops aufzutauchen, wäre des Guten zuviel für meinen Chef. Wir haben regen Kundenkontakt und da alle mit Anzügen kommen, kann ich nicht mit Flip Flops auftauchen. LG

Benutzeravatar
Roustich
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2013 20:15

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Roustich »

Ich arbeite in einem Grundbuchamt und bei uns gibt es keine Vorschriften wegen Bekleidung. Wir dürfen nur keine weit ausgeschnittenen Blusen oder Tops tragen (das würde ich eh nicht machen). An meinen Füßen sind Flip-Flops, die passen zu Röcken und Hosen und sind einfach leicht und bequem. Unterm Schreibtisch sind sie nicht an meinen Füßen und es ist schon vorgekommen, dass ich aufstand und den Kunden bediente und das ohne Schuhe.

staff
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2013 16:12

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von staff »

würde auch gern den ganzen Tag barfuß gehen - aber leider müssen wir uns manchmal fügen. Aber im Kundenkontakt barfuß ist schon komisch, man weiß ja nie, ob man einen Pro oder Contra-Flip Flop vor sich hat und der beschwert sich vielleicht noch.

Pinkii17
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2014 13:06

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Pinkii17 »

Flip Flops bei mir auf der Arbeit geht leider gar nicht :(
Naja in meiner Freizeit kann sie mir dafür niemand verbieten!

Benutzeravatar
Urlauber
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2014 16:37

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Urlauber »

Pinkii17 hat geschrieben:Flip Flops bei mir auf der Arbeit geht leider gar nicht :(
Naja in meiner Freizeit kann sie mir dafür niemand verbieten!
Bei mir dasselbe, aber ich bin ja ein schlauer Fuchs und nehm meine FlipFlops einfach mit, dann kann ich sie vor und nach der Arbeit tragen, so passt das dann. Im Sommer wäre es zwar wirklich auch angenehm, aber gut so ist das eben. Lieber ein Job ohne FlipFlops als kein Job mit. 8)

flip_queen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2014 11:13

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von flip_queen »

Ich sehe da nichts falsches dran in Flipflops ins Büro zu gehen bzw. zur Arbeit :-) Vor allem an heißen Sommertage ist das durchaus in Ordnung :)

Dom
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2014 11:09
Wohnort: Berlin

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Dom »

Bei uns in der Firma sieht man das ziemlich locker und wenn es jetzt so heiß ist, ziehe ich auch auf jeden Fall die Flip Flops an, mit anderen Schuhen hält man's ja gar nicht aus :lol:

Benutzeravatar
Roustich
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2013 20:15

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Roustich »

Auch so einen Chef haben wollen ;) ;) ;) ;)

Havaianna
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2014 10:12

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Havaianna »

Ist bei uns auf der Arbeit leider auch nicht drin!

Gast

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Gast »

Ich finde Flip Flops gehören nicht auf die Arbeit! Was man in der Freizeit trägt ist jedem selbst überlassen ;)

beki
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015 01:11

Re:

Beitrag von beki »

Ulf hat geschrieben:Ich gehe im Prinzip vom Frühjahr bis zum Herbst ausschließlich in Flip-Flops, auch zur Arbeit.
und ich auch

alucy0210
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2015 08:45

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von alucy0210 »

Ich habe Flip-Flops Laufzeit sogar Shorts. :lol:

flip36
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2014 17:12

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von flip36 »

Macht sich in der Arbeit weniger gut.

Gast

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitrag von Gast »

Also vermutlich würden meine Kollegen und mein Chef erstmal blöd gucken, wenn ich mit Flip-Flops zur Arbeit erscheinen würde. Ehrlich gesagt hätte ich da auch kein so gutes Gefühl dabei, deswegen lasse ich mir Flip-Flops für die Freizeit. :) Aber wer es machen kann, soll es gerne machen. :pr:

Antworten