Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Benutzeravatar
Roustich
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2013 20:15

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Roustich » 26.08.2013 11:41

Flip-Flop passen doch zu allen Outfits. Mal habe ich ne kurze Hose, mal ne Röhrenjeans. Dann wieder zum Rock oder zum Kleid. Gut, ich habe mehrere dieser schönen Schuhe und kombiniere einfach.

Chrissi

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Chrissi » 26.08.2013 21:04

Roustich hat geschrieben:Flip-Flop passen doch zu allen Outfits. Mal habe ich ne kurze Hose, mal ne Röhrenjeans. Dann wieder zum Rock oder zum Kleid. Gut, ich habe mehrere dieser schönen Schuhe und kombiniere einfach.
Heute hab ich ne uralte Hüftjeans angehabt und ein ebenfalls uraltes Top. Allerdings keine Flip-Flops, sondern barfuss. :)

Aber du hast vollkommen Recht, Flip-Flops passen zu allen Outfits. Vor allem, wenn es einfache, schlichte sind, z.B. in schwarz. Ich meine, pinke Flip-Flops mit Blümchenmuster passen nicht zu einem schicken Kleid. Oder zu einem Kostüm (was ich nie tragen werde, aber egal). So edle Teile aus Leder passen aber auch nicht zum Gammeloutfit. Aber schlichte in dunklen Farben (ich mag eigentlich nur schwarze und möglichst ohne Muster) passen wirklich immer. Meine sind vom 1-Euro-Shop und ich mag die einfach, weil die so simpel sind. Das blöde Muster, das die hatten, ist inzwischen übrigens schon weg, die sind jetzt nur schwarz. :)

FlipPit
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2013 11:30

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von FlipPit » 09.09.2013 11:34

Ja, Flip Flops passen zu allem. Egal ob Jeans, kurze Hosen, Rock Kleid oder Hotpants...Flip Flops gehen immer. Außer es wird kalt, dann gehören die Flip Flops in den Schrank bzw. als Hausschuhe :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Flipper » 09.09.2013 18:01

flip Flops gehören nicht in den schrank, die kann man das ganze jahr tragen, frühjahr sommer und teilweise herbst draußen und drinnen und Spätherbst und winter kann man die super auch als Hausschuhe tragen, bei mir sind die das ganze jahr im schuhschrank bzw. liegen überall rum :D

staff
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2013 16:12

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von staff » 11.09.2013 18:59

alles :compress:

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Flipper » 14.09.2013 08:19

staff hat geschrieben:alles :compress:
und am liebsten?

Ekatarin3
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2013 16:00

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Ekatarin3 » 30.09.2013 16:01

Am liebsten eine Badehose und ein Handtuch über der Schulter auf dem Weg zum Strand ;)

Benutzeravatar
FripFlap
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2013 16:50

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von FripFlap » 30.09.2013 16:58

Ekatarin3 hat geschrieben:Am liebsten eine Badehose und ein Handtuch über der Schulter auf dem Weg zum Strand ;)
Im Sommer auf jedenfall, ansonsten zieh ich dazu einfach normale Kleidung an was ich sonst auch trage, Shorts, lange Hosen, Badehosen, Frezeitkleidung halt. Differenzier da nicht, ich trag einfach das wonach es mir beliebt und wenn es warm genug ist werden halt FlipFlops angezogen :)

Benutzeravatar
Rene
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013 13:20

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Rene » 01.10.2013 21:51

Eine 3/4 Hose und eines meiner hawaiianischen Hemden. :thumleft:
LG
René

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Followme » 04.10.2013 21:33

FripFlap hat geschrieben:lange Hosen
Lange Hosen und Flip Flops? Gut, bei vielen mag das gut aussehen, aber ich habe noch keinen Jugendlichen gesehen der das macht. Ob ich das auch machen werde ist aber fraglich...

Würden einem 14 Jährigen-Durchschnitts-Jugendlichen eigentlich Flip Flops mit langer Jeans stehen? :P

Aber ich trage sehr gerne zu einer kurzen Hose (vornehmlich dann, wenn die über's Knie gehen) Flip Flops...
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Kenzaa
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2013 13:11

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Kenzaa » 23.10.2013 13:40

Alles, aber am liebsten mag ich es wenn ich einen Bikini anhabe und auf dem Weg zum Strand bin :thumleft:

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Flipper » 24.10.2013 20:45

Kenzaa hat geschrieben:Alles, aber am liebsten mag ich es wenn ich einen Bikini anhabe und auf dem Weg zum Strand bin :thumleft:
hört sich gut an, im sommer kann man eh fast alle Klamotten weglegen

Marshal
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2013 16:33

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Marshal » 31.10.2013 17:15

Eine kurze Shorts. Sei es Cargo Short oder Sporthosen. Aber meistens irgendetwas kurzes! :)

jockl
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2013 17:32

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von jockl » 11.11.2013 15:37

Kurze Hosen sehen dazu am besten aus..aber sonst auch mal ne längere Leinenhose!

Vogel
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2013 13:27

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Beitrag von Vogel » 13.11.2013 13:44

Hochgekrempelte Jeans dazu finde ich cool.

Antworten