Keine nackten Männerfüße...

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von kathy_song »

Das sehe ich ganz genau so. So gern ich auch zuhause oder im Garten meine eher schlichten Flip Flops trage, damit würd ich nie abends damit weg gehen. Im Restaurant oder so wär mir das unangenehm wenn die Leute mich wegen meiner unpassenden "Badelatschen" anschauen. Ich geh ja auch nicht mit Shorts oder altem Tshirt weg, was ich zuhause trage. Genau wie du sagst, das ist eine Sache des Gesamtauftritts. Bei Männern genau so wie bei Frauen. Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht ;)

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von Marty82 »

Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht ;)
Richtig, deshalb sollte jedem Mann eine eigene Modeberaterin zur Seite gestellt werden. :lol:

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von Videoman »

kathy_song hat geschrieben:Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht ;)
Naja, was ich ab und zu sehe, da könnte man auf eine andere Idee kommen. ;)

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von Marty82 »

Naja, ich wiederrum finde, daß Frauen sich modisch ohnehin einfach mehr leisten können. Also es wird ihnen mehr verziehen. Je nach Frau, ist sie ja auch kaum zu entstellen. Wenn Frau modisch mal was "exzentrischer" kombiniert, dann ist sie gleich originell, hip, individuell, anders, sexy.

Als Mann fällst du eher negativ auf.

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von chanclassy »

Marty82 hat geschrieben:Naja, ich wiederrum finde, daß Frauen sich modisch ohnehin einfach mehr leisten können. Also es wird ihnen mehr verziehen. Je nach Frau, ist sie ja auch kaum zu entstellen. Wenn Frau modisch mal was "exzentrischer" kombiniert, dann ist sie gleich originell, hip, individuell, anders, sexy.

Als Mann fällst du eher negativ auf.
Das ist wohl wahr...:-(

BonnFüße

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von BonnFüße »

Hallo,bin 38 Jahre,Fußfetischist und ich komme aus Bonn.
Ich habe sehr schöne,gepflegte,weiche,schmale,haarlose Füße mit landen Zehen und trage sehr gerne Flip-Flop.
Da meine Füße nicht gerade Männlich aussehen und auch nicht besonders groß sind ( 26 cm ),habe ich schon sehr oft Komplimente über mein Füße gekriegt,sowohl von Frauen als auch von Männern.
Meine Meinung ist:Flip_Flops oder ähnliche offene Schuhe sollte man nur tragen,wenn man auch gepflegte,gesunde Füße hat.LG Jochen

heino-richter

Re:ICH MAG MÄNNERFUSSEGERNEGEIL nackten Männerfüße...

Beitrag von heino-richter »

ICH LIEBE MÄNNERFUSSE GEILEFUSSE

barfuss1
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.01.2012 21:43
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von barfuss1 »

chanclassy hat geschrieben:Der Artikel ist von 2006. Mittlerweile sind FFs an Männern doch schon weitestgehend akzeptiert. Aber auch wenn ich selbst Flip Flops trage, muss ich zugeben, dass mir z.B. mein Bankberater beim Beratungsgespräch in Flip Flops wohl ein wenig suspekt wäre. Asche auf mein Haupt... :oops:
warum nicht ein banker mit ff?ich würde gezielt zu diesem gehen und hoffen daß er auch schwul ist und es vielleicht zu fußpetting kommt...ich liebe solche verstohlenen spielchen mit männern...anschließend die privaten nummern tauschen und abends erotisches treffen...geil

fliegerthomas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2012 15:23

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von fliegerthomas »

Also Jungs, mal ehrlich.... Hier soll es doch um Flip Flops gehen und nicht um irgendwelche Sexpraktiken...

Back to the Roots Jungs!

Meine Meinung zum Ursprünglichen Thema:

Nackte Füße sind völlig akzeptabel und natürlich!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von tdifaherer »

kann mich deiner meinung nur anschließen

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Jetzt mal ehrlich...

...dieser Blog ist mittlerweile 6 Jahre alt. Am 8. diesen Monat werde ich zwanzig, und ich zieh jedes Jahr Flip Flops an. Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen und an den Haaren herbeigezogen. Ein bisschen Haare hat ja auch die Frau an den Füßen. Außerdem finde ich ein Paar Härchen am Fuß auch sexy. Das mit der Pediküre ist auch unsinn. Die Männer müssen doch nur die Nägel kurz schneiden!

Absoluter Non sens!

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Marty82 hat geschrieben:
Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht ;)
Richtig, deshalb sollte jedem Mann eine eigene Modeberaterin zur Seite gestellt werden. :lol:

Die Ehefrau? :P

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von Silas »

http://www.google.de/imgres?start=417&n ... 66&bih=664

Hier ein Blog, der Männern sogar das tragen von kurzen Hosen bei über 30 Grad verbietet! Frechheit sag ich da nur!
Und der Grund, warum Männer keine FFs tragen dürfen... . Echt ich geh mich irgendwann vergraben! So ein Dreck kann doch keiner lesen! :evil:
Schaut euch auch mal bitte die Diashow an... Ich find der junge Mann dort mit den Flip-Flops völlig in Ordnung. Was manche Leute für ein Problem haben... .
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von Flipper »

is doch egal schreiben, die haben eh keinen style, daher kannst das auch vergessen.

das tollste sind und bleiben flip Flops und im sommer zieht man sich halt weniger Klamotten an und trägt kurze Sachen, ist doch das schönste überhaupt.

Silas, bleib einfach wie du des gewohnt bist, ich bleibe auch so, Flip Flops sind halt einfach ein must-have geworden, daher - jeder soll das machen was wer für richtig hält. ich für meinen teil bin sogar ganz nackt, davon schreiben die nix :D

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitrag von Silas »

Flipper hat geschrieben:is doch egal schreiben, die haben eh keinen style, daher kannst das auch vergessen.

das tollste sind und bleiben flip Flops und im sommer zieht man sich halt weniger Klamotten an und trägt kurze Sachen, ist doch das schönste überhaupt.

Silas, bleib einfach wie du des gewohnt bist, ich bleibe auch so, Flip Flops sind halt einfach ein must-have geworden, daher - jeder soll das machen was wer für richtig hält. ich für meinen teil bin sogar ganz nackt, davon schreiben die nix :D
Ok ganz nackt wär mir zugegebenermaßen zu viel des guten :)
Aber Flip Flops? Unverzichtbar!
Wenn die was dagegen hat, dass is das ihr Bier :lol:
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Antworten