Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

ich denke alle wie wir hier im Forum sind.
mit FF's, Quattros, Tevas usw. alles was so gibt

Galactica
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2013 09:40

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Galactica »

Letztens kam unser CFO in Anzug und mit Flip-Flops ins Büro, das hatte schon wieder Stil irgendwie :lol:

jaselu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2006 08:32

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von jaselu »

Ich spazierte Heute beim 14°C im Wald in meine schwarze Havaianas, war angenehm. Wir hatte vorgestern eine kalte Nacht und eine kühlen Tag, glaube aber man sieht noch beim jeden Besuch im Kaufzentrum Flip-Flop Träger :)
jaselu

Gast

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Gast »

Hui, nee, das wäre mir hier zu kalt...obwohl es heute echt mal wieder schön warm ist..aber barfuß ist es dann doch zu kalt :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

die letzten tage konnte man super noch in flip Flops und sogar barfuß rumlaufen, ich bin heute morgen sogar noch mit flip Flops in die arbeit, und grad hats noch 19 grad und das ende Oktober, total schön.

alex88
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2013 16:13

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von alex88 »

Gast hat geschrieben:Hui, nee, das wäre mir hier zu kalt...obwohl es heute echt mal wieder schön warm ist..aber barfuß ist es dann doch zu kalt :)
ebenso ich :D

Chrissi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Chrissi »

alex88 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hui, nee, das wäre mir hier zu kalt...obwohl es heute echt mal wieder schön warm ist..aber barfuß ist es dann doch zu kalt :)
ebenso ich :D
Ich bin noch immer barfuss unterwegs. 8) Hatte mal die letzten Tage als es kühler war Flip-Flops an aber die letzten Tage wieder ohne ...

Chrissi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Chrissi »

Chrissi hat geschrieben: Ich bin noch immer barfuss unterwegs. 8) Hatte mal die letzten Tage als es kühler war Flip-Flops an aber die letzten Tage wieder ohne ...
Formulieren ist wohl heute nicht meine Stärke ...

Ich bin noch immer barfuss unterwegs. 8) Hatte letzte Woche, als es vor allem morgens kühler war, das erste Mal seit langer Zeit wieder Flip-Flops an. Aber in den letzten Tage wars ja wieder wärmer ...

Besser. ;)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

trag die letzten tage von früh morgens um die 6-7 grad noch flip Flops, wenn man sich bewegt, ist das warm genug, trag meine leder flip Flops, das geht ganz gut und ist nicht zu kalt.

joo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von joo »

Nun wird es so langsam wieder kälter. Bisher war es noch kein Problem in Flipflops, aber nun wird es so wieder kühl an den Füssen und die Blicke und Kommentare von den verwunderten Mitmenschen werden wieder mehr und entsprechend unangenehmer fühlt man sich in Flipflops, auch wenn man diese an und für sich gerne trägt.
Viele sieht man jetzt nicht mehr in Flipflops. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr noch in Flipflops unterwegs? Welche hier die beabsichtigen den ganzen Winter nur in Flipflops unterwegs zu sein? Chrissi und Studi wie sieht es bei euch dieses Jahr damit aus?

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

will dieses jahr die flip Flops auch richtig lange tragen. hab mich bisher ganz gut an kalte Temperaturen unter 8 grad gewöhnt und möchte das auch weiterhin nach unten schaffen und flip Flops tragen.
möchte auch gerne im winter die schuhe so oft wie möglich tragen, gerne auch komplett splitternackt.
möchte mich abhärten und wohl fühlen.

Studi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Studi »

joo hat geschrieben:Welche hier die beabsichtigen den ganzen Winter nur in Flipflops unterwegs zu sein? Chrissi und Studi wie sieht es bei euch dieses Jahr damit aus?
Beabsichtigen eigentlich nicht. Aber ich hab noch keine Schuhe kaufen können und Klamotten leider auch nicht. :oops:

Ich wollte mir eigentlich wieder diese nachgemachten Vans kaufen, aber die kosten halt auch 10 Euro. War die letzten Monate nicht drin und jetzt gibts die eh nicht mehr im Laden (weil angeblich "Sommerware"). Dann wollte ich so ganz billige Schuhe kaufen, die ich mal für 2,50 gesehen hatte, aber die gabs nicht mehr in meiner Grösse. Ich hab mir gerade noch rechtzeitig neue Flip-Flops geholt, die sind (noch) vollkommen in Ordnung. So ziemlich das einzige, was ich trage, was nicht irgendwie kaputt ist. :oops:

joo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von joo »

Studi hat geschrieben:Beabsichtigen eigentlich nicht. Aber ich hab noch keine Schuhe kaufen können und Klamotten leider auch nicht.
Deine Situation scheint sich noch nicht verbessert zu haben. Woran liegt es denn? Du beabsichtigst es vielleicht nicht, aber da es mittlerweile winterlich ist und auch bald mit Schnee gerechnet werden muss, wirst du dich daran gewöhnen müssen den Winter mit Flipflops zu überstehen, wenn sich nicht bald etwas bei dir ändert. Aber auch in Flipflops geht der Winter vorüber, das geht schon, wirst sehen. Aber wie gehts dir damit? Hattest ja sonst schon immer etwas dir schwer getan nur in Flipflops und mittlerweile wirst du so sicherlich entsprechende Reaktion von anderen erleben. Wie gehst damit um? Siehst noch eine Chance dass du in nächster Zeit dir andere Schuhe leisten kannst. Und in deiner kaputten Jeans bist auch noch, dacht es ginge schon vor Monaten damit nicht mehr. Bist aber schon noch angezogen?
Studi hat geschrieben:Ich wollte mir eigentlich wieder diese nachgemachten Vans kaufen, aber die kosten halt auch 10 Euro. War die letzten Monate nicht drin und jetzt gibts die eh nicht mehr im Laden (weil angeblich "Sommerware"). Dann wollte ich so ganz billige Schuhe kaufen, die ich mal für 2,50 gesehen hatte, aber die gabs nicht mehr in meiner Grösse.
Da hättest wohl besser gleich die billigen gekauft, anstatt die teuren zu wollen, die du dir dann doch nicht leisten konntest und jetzt hast eben weder die einen noch die andern. Bei Schuhe für 2,50 € darf man nicht lange warten, sowas ist schnell weg. Wo gibt es überhaupt Schuhe für 2,50 €, was sind das für welche? Werden auch nicht viel mehr wie Flipflops sein, für das Geld gibt es meist nicht mehr als Flipflops. Aber zum Glück hattest noch Geld um dir noch Flipflops zu leisten, und stehst dann im Winter nicht ganz ohne da. Wobei ich nicht verstehe, warum du obwohl du nicht in Flipflops sein möchtest, jetzt noch Flipflops gekauft hast, anstatt das Geld zu nehmen und dir andere Schuhe zu kaufen.

Studi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Studi »

joo hat geschrieben:Deine Situation scheint sich noch nicht verbessert zu haben. Woran liegt es denn? Du beabsichtigst es vielleicht nicht, aber da es mittlerweile winterlich ist und auch bald mit Schnee gerechnet werden muss, wirst du dich daran gewöhnen müssen den Winter mit Flipflops zu überstehen, wenn sich nicht bald etwas bei dir ändert. Aber auch in Flipflops geht der Winter vorüber, das geht schon, wirst sehen.
Bin ja inzwischen gewöhnt, immer in Flip-Flops rumzulaufen. Und eigentlich störts mich ja auch nicht so sehr, bis jetzt jedenfalls. Aber wär schon besser mit Schuhen. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo billige.
joo hat geschrieben: Aber wie gehts dir damit? Hattest ja sonst schon immer etwas dir schwer getan nur in Flipflops und mittlerweile wirst du so sicherlich entsprechende Reaktion von anderen erleben. Wie gehst damit um?
Ich tu halt so als würde ich das freiwillig machen. So nach dem Motto "ist bequem, luftig" und "nein, mir ist nicht kalt" und so. Und mit der Kälte hab ich (bis jetzt) auch kein Problem. Hab mich halt dran gewöhnt. Ich hoffe nur, dass wir nicht allzuviel/lange Schnee haben diesen Winter, falls ich doch in Flip-Flops durch den Winter muss.
joo hat geschrieben: Siehst noch eine Chance dass du in nächster Zeit dir andere Schuhe leisten kannst. Und in deiner kaputten Jeans bist auch noch, dacht es ginge schon vor Monaten damit nicht mehr. Bist aber schon noch angezogen?
Ja, doch. ;) Ich hab die inzwischen geflickt mit Stoff von den anderen kaputten Jeans, da wo es wirklich nötig war. Sieht zwar nicht toll aus (finde ich) und geht auch manchmal wieder irgendwo auf, aber eigentlich gehts. Man hat mir auch schon gesagt, ich hätte ne "coole" Jeans. Naja, hab nicht gesagt, warum die so ist. ;)
joo hat geschrieben: Da hättest wohl besser gleich die billigen gekauft, anstatt die teuren zu wollen, die du dir dann doch nicht leisten konntest und jetzt hast eben weder die einen noch die andern. Bei Schuhe für 2,50 € darf man nicht lange warten, sowas ist schnell weg. Wo gibt es überhaupt Schuhe für 2,50 €, was sind das für welche?
Bei New Yorker, waren von 12 Euro runtergesetzt. Waren einfache Stoffschuhe mit Gummisohle.
joo hat geschrieben: Wobei ich nicht verstehe, warum du obwohl du nicht in Flipflops sein möchtest, jetzt noch Flipflops gekauft hast, anstatt das Geld zu nehmen und dir andere Schuhe zu kaufen.
Nur zur Sicherheit. Ich schau schon noch nach Schuhen und hoff echt, dass ich noch irgendwo billige finde.

Wie siehts denn bei dir so aus mit Klamotten und Schuhen?

Teddy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2013 16:01

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Teddy »

inzwischen nur noch in der Wohnung, quasi als Hausschuhe. Allerdings draußen ziehe ich keine Flip - Flops an. Das ist mir dann doch ein wenig zu kalt...

Antworten