MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Hmm, vielleciht solltest du neue anschaffen, die sehen etwas gebraucht was.

Gast

Beitrag von Gast »

wennde mal ne ordenrlichte cam holst immer doch

flipflops 4ever

kickdown

Beitrag von kickdown »

Flip-Flopper hat geschrieben:
Hmm, vielleciht solltest du neue anschaffen, die sehen etwas gebraucht was.
Joa sind sie;) laufen sich aber tadelos die haben sich richtig an den fuss geformt.
Ich habe es auch ganz gerne, wenn sie gut eingelaufen sind.

k.

gast2

Beitrag von gast2 »

hey flip flopper,

du bist voll die perverse sau, lass doch dieses schöne forum in ruhe und onaniere, is ja wiederlich, seine eigenen füße posen, macht dich das geil ?

mit verachtungsvollen grüßen

Leto
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 15:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von Leto »

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Muss so etwas einen "sexuellen"/Fetish-Hintergrund haben? Ich glaubs nicht....
Also ich finde das mutig und es zeugt von Selbstbewusstsein, solche Bilder von sich zu posten.
Um ehrlich zu sein, es ist ja auch nicht so, dass das _immer_ gut
aussieht. Man(n) (und Frau auch...) sollte schon "schöne" und
gepflegte Füsse haben, um FlipFlops in der Öffentlichkeit zu tragen.
Bei Flip-Flopper sieht das meiner Ansicht nach gut aus. Das kann sich halt nicht jeder "leisten" :wink:
Vielleicht poste ich auch mal Bilder von meinen, aber ich bin noch nicht sicher

Gruss
L.

Leto
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 15:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von Leto »

Hallo Flip-Flopper,

sind deine eigentlich schwarz oder (dunkel)blau ? Das kann man bei den Lichtverhältnissen auf den Bildern irgendwie nicht so gut erkennen... die Riemen sind so (halb)transparent/durchsichtig, oder?

Ansonsten sind das wohl so "no-name" Modelle, oder? - sind mir auch am liebsten, lol, mit riesen Firmenlogos, Mustern, Verzierungen oder gar Blümchen...neee, das muss nicht sein, schlicht, Farbe schwarz, blau oder dunkelgrün (meine sind schwarz), das ist zumindest mein Geschmack, lol

Bei Frauen ist das natürlich was anderes, da sieht man auch andere Farben oder Muster gerne :wink:

Gruss
L.

kermy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008 16:00

Re: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

Beitrag von kermy »

Schöne Bilder :eek:

Gast

Re:

Beitrag von Gast »

Flip-Flopper hat geschrieben:
gast2 hat geschrieben:hey flip flopper,

du bist voll die perverse sau, lass doch dieses schöne forum in ruhe und onaniere, is ja wiederlich, seine eigenen füße posen, macht dich das geil ?

mit verachtungsvollen grüßen
Ähm kommst du klar Junge? Was meinst du, warum das UNterforum GALLERY heist und nicht anders? Damit man Fotos POSTET!!!

Nein es macht mich nicht geil. Und ich werd hier auch nicht Ornanieren. Weiß ja nicht was du so in deiner Freizeit machst aba ich brauch dazu keine FF's!!!

Wenns dir nich gefällt, guck nicht hin und geh auf andere Seiten!!!

Gruß Flip-Flopper

P.S. MEld dich erstmal an, bevor du irgendwelche sinnlosen Beiträge schreibst

Da muss ich voll und ganz zustimmen!!!
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass sich da so ein niemand einfach mal so aufspielt ohne angemeldet zu sein!
Und wenn man nicht angelmeldet ist, hat man auch kein Recht dazu irgendetwas in diesem Forum zu kritisieren.
Also manche Menschen haben wohl leider noch nie etwas von Anstand und Benehmen gehört!
Was einem im Internet schon alles passieren kann...

discomaster
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2009 17:14

Re: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

Beitrag von discomaster »

So das sind meine Lieblings Flip-Flops....

würde die gern auch so wie ich sie auf dem Foto anhabe im Sommer in der Schule tragen...Hab nur ein bissl Angst, dass das doofe Blicke und dumme Sprüche bringt. Und dann würd mich mal so ein Durchschnittsalter hier im Forum interessieren...Wo finde ich das?


Liebe Grüße
Hoffend auf Sommer
:)
Dateianhänge
...mein Lieblingsbild von den Beiden
...mein Lieblingsbild von den Beiden
ff klein 2.jpg (227.3 KiB) 13353 mal betrachtet
ff klein 1.jpg
ff klein 1.jpg (248.84 KiB) 13353 mal betrachtet

discomaster
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2009 17:14

Re: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

Beitrag von discomaster »

...mhh...mit mir scheint wohl keiner reden zu wollen!? =/

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

Beitrag von tdifaherer »

ich glaube das nicht die füße interesant sind, sondern eher das modell selbst

Gast

Re: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

Beitrag von Gast »

also ich find die cool :spiderman: :batman: = :geek:

Antworten