Eigenes Foto auf Leinwand

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
chrisi78
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2013 11:41

Eigenes Foto auf Leinwand

Beitrag von chrisi78 » 18.09.2013 13:35

Hallo Zusammen,

ich bin neulich auf das Thema Foto auf Leinwand aufmerksam geworden, da kam etwas im Fernsehen darüber. Jedenfalls habe ich jetzt noch ein wenig im Internet recherchiert und bin letztendlich auf http://www.bilder-leinwand-blog.de hängen geblieben.

Bevor ich jedoch meine Bestellung aufgebe wollte ich euch im Forum mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Dienst hat, der Fotos auf Leinwand druckt oder gar den Anbieter den ich genannt habe kennt?
Gibt es Dinge auf die man bei der Bestellung achten sollte?

Ernest
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2016 21:54

Re: Eigenes Foto auf Leinwand

Beitrag von Ernest » 19.06.2018 23:08

Hi,
das Thema schöne Fotos ist für mich in letzter Zeit sehr interessant. Ich wollte schon lange professionelle Fotos von mir machen lassen und mir ein Paar als Poster einrahmen.
Auf Empfehlung von einer Freundin habe ich diesen Fotografen https://www.francescorizzato.com/ in München besucht und mit ihm darüber gesprochen. Er hat mir dann ein Bodypainting Shooting empfohlen und ich habe es dann auch gemacht.
Es war eine ganz tolle Erfahrung für mich und die Bilder sind einfach Phänomenal, das ist für mich Kunst. Ich habe mir auch einige besonders schöne Bilder in Posterformat einrahmen lassen. Sie schmücken nun meine Wohnung und jeder, der mich besuchen kommt, bewundert immer zuerst die tollen Bilder. :)
Liebe Grüße

Elli
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2018 13:28

Re: Eigenes Foto auf Leinwand

Beitrag von Elli » 20.06.2018 14:16

hm.. eher von meinen Liebsten, ich muss mich nicht tagein tagaus andauernd ansehen :D

Gast

Re: Eigenes Foto auf Leinwand

Beitrag von Gast » 26.06.2018 15:48

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber wie ich sehe hast du schon ein paar gute Antworten bekommen!
Mit Leinwand-Fotos habe ich bisher leider keine Erfahrung gemacht, allerdings habe ich für mein Unternehmen einen externen Lettershop mit meinen Mailings beauftragt und bin extrem zufrieden damit!
Intern wird bei uns kein Drucker mehr benötigt, da wir mittlerweile alles digitalisiert haben.
Viele Grüße

Taurus
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2018 18:54

Re: Eigenes Foto auf Leinwand

Beitrag von Taurus » 26.06.2018 19:45

Ich mag dort keine Fotos ... ich sehe immer schlecht aus

Bozzi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 05.04.2018 10:30

Re: Eigenes Foto auf Leinwand

Beitrag von Bozzi » 30.08.2018 23:17

Hallo,

hast du schon etwas Passendes gemacht? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Ich habe das auch gemacht. Ich bin ein Hobby Fotograf und habe sehr viele, für mich, schöne Bilder gemacht, und ich wollte sie auf einer Leinwand machen, damit ich Erinnerung darauf habe. Auf der Seite, wo ich e mount objektive gekauft habe, da habe ich auch passendes Zubehör für die Leinwand. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterempfehlen.
Liebe Grüße.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Experte
Beiträge: 92
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Eigenes Foto auf Leinwand

Beitrag von Scong1983 » 31.08.2018 22:36

Das kann man doch von ein paar Anbieter machen lassen oder nicht? Kostete zwar einiges, aber das lohnt sich richtig.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten