Hello

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Benutzeravatar
Kirisits
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2013 22:25

Hello

Beitrag von Kirisits »

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und trage Flip Flops seit ich 18 Jahre alt bin und in meiner eigenen Wohnung lebe. Davor hätte ich immer mit meinen Eltern darüber streiten müssen, was mir auf die Dauer zu mühsam war. Nun habe ich auch eine nette Partnerin gefunden, die die Leidenschaft für Flip Flops mit mir teilt.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Hello

Beitrag von Flipper »

herzlich willkommen hier im Forum, und super, dass du deine Partnerin hast, die flip Flops auch gerne mag.

viele grüße und happy flip flopping

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Hello

Beitrag von Followme »

Moin und Willkommen :)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Antworten