Was wird mit dem alten Forum

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Martinbarfuss

Nur noch hier?

Beitrag von Martinbarfuss »

Hi Ihr !
Wird das "gelbe" Flipflop-Forum nun verweisen?
Die neue Domain find ich ja ganz Klasse, aber irgendwie ein bisschen unübersichtlich. Und das mit dem Registrieren ... naja ... :wink:

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Die Registrierung, wie du selbst festgestellt hast, ist hier keine Pflicht, bringt jedoch viele Vorteile. Die meisten Foren sehen das längst als eine wichtige Voraussetzung, um die Flut der Nachrichten einzudämmen. Was genau ist unübersichtlich? Mach doch ein paar Vorschläge!

Martinbarfuss

Beitrag von Martinbarfuss »

Ich hoffe, nun an der richtigen Stelle zu posten (z.Thema unübersichtlich). Leider hast Du, Alexchen nicht auf meine Eingangsfrage geantwortet ...
Ich tät mich sehr über eine Antwort freuen ...

Antworten