Weißer Streifen an Fuß

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Weißer Streifen an Fuß

Beitrag von Followme »

Moinsen :)
Die letzten Tage war es ja sehr warm, mehr als 32 °C, und da hab ich natürlich meine Flip Flops getragen 8)
Nun sind meine Füße und mein Körper, wo eigentlich immer kreideweiß ist, schön gebräunt, AAAABEEEER da wo der Riemen ist, ist die Stelle weiß. :(
Hat jemand Tipps wie man dies weg kriegt?
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitrag von Flipper »

hi das kenn ich auch, ich lauf seit dem mehr barfuß als mit flip Flops, gerade wenn ich mich in die sonne lege.
aber wie schauts mit anderen bräunungsstreifen aus, sie am Bereich der Unterhose, da könntest du bestimmt auch noch "nacharbeiten" :D

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitrag von Followme »

Flipper hat geschrieben:aber wie schauts mit anderen bräunungsstreifen aus, sie am Bereich der Unterhose, da könntest du bestimmt auch noch "nacharbeiten" :D
Oha :lol:
Aber Barfuß in der Stadt :-? Höchstens im Park aber sonst...
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Benutzeravatar
flaslightes
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2013 18:43

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitrag von flaslightes »

Hallo,

da sind dann wieder all diejenigen Leute im Vorteil, die zu ihrer Wohnung oder ihrem Haus einen Garten oder zumindest eine Terrasse haben. Da kann man sich dann an Wochenende schön rauslegen in die Sonne und bekommt auch die letzten weißen Streifen braun.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Weißer Streifen an Fuß

Beitrag von Flipper »

oder man trägt flip Flops ohne riemen:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/c ... 1.1603234/

für kurze zeit kann man die tragen oder man läuft halt einfach barfuß und in der City kann zeitweise auch barfuß laufen.

Antworten