Flip Flops und Zehen einkrallen?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
SniFlip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2020 10:49

Flip Flops und Zehen einkrallen?

Beitrag von SniFlip »

Hallo, ich trage schon länger Flip Flops und habe immer das Problem, dass sich beim laufen meine Zehen einkrallen. Wenn ich längere Strecken laufe, wird das total unangenehm und die Zehen entspannen sich dann erst mit der Zeit wieder. Außerdem sieht das total doof aus. Ich weiss das ist kein Medizin Forum, aber hat das jemand sonst auch? Habt Ihr Tipps für mich? Kann man etwas dagegen machen?

giuseppina64
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2020 09:29

Re: Flip Flops und Zehen einkrallen?

Beitrag von giuseppina64 »

Mir gehts da genauso, deshalb kann ich auch keine langen Strecken damit gehen. Eine Alternative wären vlt Flipflop-ähnliche Sandalen mit einem Riemen an der Ferse. Das Einkrallen kommt ja davon, dass man die Sohle am Fuß halten muss. Mit einem Riemen gibt es das Problem nicht mehr.

Antworten