Permanente Augenbrauen

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
rudolfwohlgemut
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2017 09:53

Permanente Augenbrauen

Beitrag von rudolfwohlgemut »

Hei Leute, ich habe eine Frage zu Augenbrauen. Ich bin rothaarig und habe deshalb ziemlich blasse und nicht gerade volle Augenbrauen. Das hat mich schon immer sehr gestört, weil ich eigentlich volle markante Augenbrauen total schön finde. Ich hab mir seit ich 13 war immer die Augenbrauen nachgezogen, aber das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und das sah auch nicht immer so schön und natürlich aus. Deshalb hab ich mir überlegt mit Permanent Makeup meine Augenbrauen dauerhaft nach zuziehen. Ich hab aber auch von Freundinnen gehört, dass das schnell künstlich aussieht, wenn es nicht gut gemacht wurde. Hat jemand Erfahrungen, wie das am besten geht?

flantzinga
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2018 21:32

Re: Permanente Augenbrauen

Beitrag von flantzinga »

Hallo, ich hab von Natur aus sehr dichte Augenbrauen und habe eher das Problem, dass sie zu buschig werden ;D Ich komm da mit dem Zupfen gar nicht hinterher. Aber jeder wünscht sich wohl das, was er nicht hat. Zu Permanenten Augenbrauen kann ich nichts sagen, weil ich wie gesagt, nie das Problem hatte. Ich hab nur gesehen, wie manche sich Augenbrauen ganz dunkel auf tätowieren. Ich kann verstehen warum, aber mir gefiel das war nicht. Ich glaub schon, dass das gut aussehen kann, wenn das ein Profi macht. ich würde da aber echt aufpassen, weil man Fehler ja im Gesicht besonders gut sehen kann...

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Permanente Augenbrauen

Beitrag von jacobwanda »

Hei ihr Beiden,
ich kann euch beide verstehen. Eine gute Freundin von mir hat von Natur aus auch super volle dunkle Augenbrauen und Wimpern. Meine Frau ist auch schon immer ein bisschen eiversüchtig auf sie gewesen weil bei ihr das eben auch nicht der Fall ist. Sie hat super helle Haare und ist einfach ein ganz anderer "Typ". Auf jeden Fall hilft sie seit einiger Zeit auch ein bisschen nach damit sie einfach
natürliche Augenbrauen hat die aber einfach schön aussehen. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlecht finde - habe aber auch nicht wirklich eine Ahnung davon. Das Studio ist in der Nähe von Graz und daher super einfach auch für uns zu erreichen.

flantzinga
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2018 21:32

Re: Permanente Augenbrauen

Beitrag von flantzinga »

Respekt dass du dich da als Freund so gut auskennst. Mein Freund hat von solchen Dingen absolut keine Ahnung. Ihn interessiert es aber auch nicht wirklich. Finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man da ein bisschen bei der Kosmetikerin nachhelfen lässt. Ich hatte bislang eben noch nicht dieses "Problem" und fühle mich mit meinen Wimpern und auch meinen Augenbrauen sehr wohl. Frauen werden leider häufig schnell eifersüchtig auf solche Dinge, die man im Prinzip ja gar nicht wirklich beeinflussen kann. Da hat man leider auch als Mann überhaupt keinen Einfluss drauf. Hoffe auf jeden Fall, dass Graz auch in deiner Nähe ist.

Benutzeravatar
rudolfwohlgemut
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2017 09:53

Re: Permanente Augenbrauen

Beitrag von rudolfwohlgemut »

Guten Morgen zusammen,
vielen herzlichen Dank dass ihr mir hier jetzt so schnell geantwortet habt. Ich bin auf eine gewisse Weise auch ein wenig beruhigt, dass nicht nur ich dieses Problem habe. Im meinem Freundeskreis ist eigentlich auch niemand so hell wie ich und kann daher nicht nachvollziehen, wie belastend es ist, wenn man ohne Schminke keine so wirklich sichtbaren Augenbrauen hat haha. Das Studio in der Nähe von Graz ist für mich eigentlich perfekt gelegen. Ich fahre um die 20 Minuten hin. Komisch dass ich davon noch nie gehört habe. Werde heute gleich mal anrufen und mich ein wenig informieren und beraten lassen. Mein Freund kennt sich übrigens mit diesen Themen auch überhaupt nicht aus. Daher auch meinen Respekt an dich!

Antworten