Flip Flops und Strings

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Benutzeravatar
Stringfan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012 10:21

Flip Flops und Strings

Beitrag von Stringfan »

Das passt doch irgendwie zusammen.
Ich trage beides gern zusammen.
Was haltet ihr davon?

Bild

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von tdifaherer »

ff's sehr gern, aber mit strings hab ich jetzt nicht so, denn der string in der arschkerbe ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache. trage diesen nur ab und zu wenns mir danach ist.
hast du ein paar bilder mit ff's und strings?
gruß

Nele
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2012 12:56

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Nele »

Hallo!

FF finde ich zwar super, aber mit Erotik haben die bei mir nichts zu tun. Eher im Gegenteil... Zum String dann lieber nichts an die Füße und über den Flip Flops schöne Shorts :)

Benutzeravatar
fluu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2012 23:45

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von fluu »

Ja so empfinde ich es auch. Ein schöner Hintern mit String, das schaut echt sexy aus. Barfuß wirkt da am sinnlichsten dazu. Wenn Schuhe, dann welche mit leichtem Absatz, das ist viel erotischer.

Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Jessica22 »

Ich finde ja generell, dass Strings bei Männer nicht besonders sexy aussehen :)

FixedCoq
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2013 15:46

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von FixedCoq »

Jessica22 hat geschrieben:Ich finde ja generell, dass Strings bei Männer nicht besonders sexy aussehen :)
Haha Danke!!!

:lol:

Frauen gut und gerne, mit oder ohne FlipFlops ist mir da so ziemlich Banane, aber Männer im String und FlipFlops..hmmm :pig:

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von kalisschneider »

hhhh ... ja mega geil .. aber es sieht sicher besser beim Mädchen :lol:

Benutzeravatar
magaretha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2013 18:53

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von magaretha »

Hallo,

also ich persönlich kann jetzt mit Männern in dieser Kombination nicht wirklich etwas anfangen. Allerdings findet es mein Schatz schon ziemlich erotisch, wenn ich bei uns auf der Terrasse in Flip-Flops, String und kurzem Top sitze.

FlippiFlop
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2013 15:07

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von FlippiFlop »

Männer im String und FlipFlops? Ne das ist auch nicht so ganz meins. Frauen dagegen schon eher :) aber selbst da könnten die FlipFlops wegbleiben und wo wir gerade schon dabei sind der Tanga eigentlich auch...

hanni
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2013 14:38

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von hanni »

Bei Männern stelle ich mir das jetzt auch nicht soooo erotisch vor, aber das liegt auch daran, dass ich in Männern mit String nicht allzu viel anfangen kann, da muss ich mich also meinen Vorpostern anschließen. :D

Nadinee84
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2013 09:27

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Nadinee84 »

Ach quatsch, das doch sexy! :)
Ne, spass beiseite, soll ja jeder tragen was er will, aber ich find Männer in Strings eher unerotisch, lieber die gute alte Boxershorts.
Was Flipflops angeht würde ich sagen, das ist alles in Ordnung, würde jetzt aber nicht dadurch mehr oder weniger erotisch aussehen

Benutzeravatar
Stringfan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012 10:21

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Stringfan »

Und wie gefällt es euch im extrem kurz abgeschnitterner Jeans und Flip-Flops?http://x.fap.to/images/full/45/524/524428484.jpg

Benutzeravatar
Stringfan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012 10:21

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Stringfan »

Bild

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von Flipper »

find schon das das ganze sexy aussieht

Benutzeravatar
FripFlap
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2013 16:50

Re: Flip Flops und Strings

Beitrag von FripFlap »

Flipper hat geschrieben:find schon das das ganze sexy aussieht
Was meinst du jetzt genau? Tangas und FlipFlops oder Tangas generell oder das Bild das nicht mehr zu sehen ist? Und generell egal ob mann oder Frau oder wie was wo? :farao:

Also ich finde ja es kommt ein wenig darauf an. Klar kann das sexy aussehen, aber das können FlipFlops zum Beispiel zu allem wie ich finde, ob nun Anzug, Sporthose oder Freizeitstil. Und Tanga und FlipFlop seh ich kein wirklichen Zusammenhang, aber Sexy kann es denoch sein.

Antworten