Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
barfusslover1

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von barfusslover1 »

ich würde auch jetzt und im winter noch ff anziehen oder auch ganz barfuß...bin schon im winter barfuß gegangen, hatte ein date mit nem süßen jungen

flip

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flip »

barfusslover1 hat geschrieben:ich würde auch jetzt und im winter noch ff anziehen oder auch ganz barfuß...bin schon im winter barfuß gegangen, hatte ein date mit nem süßen jungen
Denk musst ein harter Kerl sein im Winter mit Flipflops oder barfuss zu gehn. Zum Date wirst wohl aber nicht so sein?

Bin derzeit auch noch in Flipflops unterwegs. Der frühe Schnee hat mich letzte Woche daher eiskalt in Flipflops erwischt. War schon komisch in Flipflops im Schnee unterwegs zu sein. So gern ich auch in Flipflops bin. Als ich so länger draussen untewegs war, war es da nicht mehr unbedingt angenehm in Flipflops.

valle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2012 10:59

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von valle »

Hier hat es Gott sei dank noch seine 26°C... Gänzlich unbedenklich ;-)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

gestern hatte es sogar noch mal 16 grad draußen, da bin ich mit flip flops noch rumgelaufen, war dieses jahr sogar schon kurz mit flip flops im schnee, solang das nicht an die füße kommt, kann man es recht lang aushalten :-)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

na, na, du bist nicht der einzige, habe sie immer daheim + zum keller gehen an und für die hausarbeit an..nicht nur

Benutzeravatar
flashhh
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2012 10:25

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flashhh »

Ich hatte im letzen Winter ein Gipsbein, war mit Flip Flops sogar im Wintersport, und trug nie einen Socken so das die Zehen immer nackt waren, abgefroren sind sie selbst bei minus 16 Grad nicht :)

Also kann man sie immer tragen finde ich!

barfusslover1

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von barfusslover1 »

flip hat geschrieben:
barfusslover1 hat geschrieben:ich würde auch jetzt und im winter noch ff anziehen oder auch ganz barfuß...bin schon im winter barfuß gegangen, hatte ein date mit nem süßen jungen
Denk musst ein harter Kerl sein im Winter mit Flipflops oder barfuss zu gehn. Zum Date wirst wohl aber nicht so sein?

Bin derzeit auch noch in Flipflops unterwegs. Der frühe Schnee hat mich letzte Woche daher eiskalt in Flipflops erwischt. War schon komisch in Flipflops im Schnee unterwegs zu sein. So gern ich auch in Flipflops bin. Als ich so länger draussen untewegs war, war es da nicht mehr unbedingt angenehm in Flipflops.
ich würde natürlich zum date im winter nicht unbedingt ff tragen aber schuhe ohne socken...im somm€r natürlich auch ff...dass ich schwul bin hast du ja gelesen denke ich....

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Fabi »

Ja, zuhause sowieso immer :) Und für kurz mal raus auch noch geeignet

flip

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flip »

barfusslover1 hat geschrieben:ich würde auch jetzt und im winter noch ff
ich würde natürlich zum date im winter nicht unbedingt ff tragen aber schuhe ohne socken...im somm€r natürlich auch ff...dass ich schwul bin hast du ja gelesen denke ich....
Also doch nicht im winter in flipflops und barfuss, wie du zunächst geschrieben hast. Hattest geschrieben dass du so ein Date hattest. Angeber also. Käme auch komisch im Winter in Flipflops zum Date.
Was hat eigentlich die geschlechtliche Ausrichtung mit Flipflops zu tun?

Und zu Hause in Flipflops zu sein ist wohl auch im Winter für alle kein Problem, ist da doch meist nicht so kalt als draussen. Daher geht es hier um das in Flipflops unterwegs zu sein und nicht zu Hause.

flip

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flip »

War heute noch in Flipflops unterwegs und hatten Temperaturen von deutlich unter 0 Grad. Allzulange wollt ich das nicht bei der Kälte. Sonst noch wer in Flipflops unterwegs (ausser zu Hause)?

Benutzeravatar
fluu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2012 23:45

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von fluu »

Als es noch nicht geschneit hat war es für mich kein Problem aber jetzt mit dem Schnee wird es kritisch. Ich bin einmal mit den Flipflops durch den Schnee gewatschelt und konnte irgendwann meine Füße nicht mehr spüren. Ich warte also lieber wieder bis der Winter etwas milder wird bevor ich sie wieder anziehe.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

na klar doch, bei diesen Temperaturen, kein Problem, kommen für mich keine anderen schuhe in frage

Benutzeravatar
bassmusik
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013 16:05

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von bassmusik »

Ich trage keine Flip Flops. Ich gehöre zu denen, die ganz barfuß laufen allerdings ist es mir jetzt schon zu kalt geworden :D Aber: der nächsten Sommer kommt bestimmt!
Wenn du jetzt in diesen Frühling noch mit Flip Flops laufen möchtest und du mit den Temperaturen zurecht kommst, dann mach es doch einfach. Wichtig ist, dass du dich dabei wohl fühlst.

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von stefskin »

Wer flipflops mag trägt sie glaube ich bei jedem Wetter. Drinnen sowieso.
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Chrissi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Chrissi »

Ich bin noch immer in Flip-Flops unterwegs, allerdings jetzt bei Schnee und Eis mit Socken. ;)

Liegt aber auch daran, daß ich sonst nur total kaputte Chucks habe, aus denen ich seitlich rausrutsche. Da sind Flip-Flops einfach bequemer. Und unangenehm kalt finde ich es eigentlich nicht, ich mache ja keine langen Wanderungen durch Tiefschnee oder so.

Freu mich aber trotzdem schon wieder auf den Frühling, denn am liebsten gehe ich barfuß. 8)

Antworten