Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Beitrag von Havaianer »

Hi Leute,
stellt doch einfach mal Bilder in`s Forum von Euch und Euren FlipFlop`s.

Fange einfach mal an:
friday.jpg
(163.08 KiB) 4145-mal heruntergeladen
friday2.jpg
(250.7 KiB) 4143-mal heruntergeladen
friday3.jpg
(105.86 KiB) 4145-mal heruntergeladen

Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

Re: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Beitrag von Havaianer »

Und noch mehr:
flops4.jpg
(236.29 KiB) 4153-mal heruntergeladen
flops2.jpg
(74.3 KiB) 4147-mal heruntergeladen
flops.jpg
(28.82 KiB) 4142-mal heruntergeladen

Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

Re: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Beitrag von Havaianer »

Und danach seid Ihr dran:
flops5.jpg
(57.16 KiB) 4141-mal heruntergeladen

Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

Re: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Beitrag von Havaianer »

Ist sonst keiner da, der einen Beitrag leistet???



Bild

Bild

Leto
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 15:44
Wohnort: Bayern

Re: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Beitrag von Leto »

Das sind aber mal richtig professionelle Pics - stammen die von Flickr?

Naja, wenn noch Zweifel bestehen sollten, ob man sich als (junger) Mann Flip-Flop-Tragen "leisten" kann, dürften die wohl jetzt ausgeräumt sein, oder?
Obwohl die Jungs ja alle sehr schlank und sportlich durchtrainiert aussehen (vielleicht ein bisschen zu sehr? Da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe).
Hoffentlich ist das keine Voraussetzung, um Flip-Flops zu tragen und "trotzdem" gut aussehen zu können - hmmm, mit Bierbauch und Haarausfall kommt das vielleicht wirklich nicht (mehr) so gut...wer weiss. Aber so weit ist es ja zum Glück noch nicht.

Da steuere ich doch auch mal ein paar web-pics als "Inspiration" bei - sind ja schnell gefunden. Was man nicht alles in Flip-Flops machen kann - sogar Schaukeln, Skateboard- und Radfahren...hehe
Hoffentlich wird das Wetter bald entsprechend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

Re: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Beitrag von Havaianer »

Ja cool. Da traut sich ja noch jemand ein paar Bilder zu zeigen. Das Wetter wird schon besser. Konnte schon welche draußen tragen.

Hier noch ein paar:

Bild

Bild

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Pics - Männer in FlipFlop`s - Pics

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Wo hast du denn diese Fotos her? Die sind ja eine richtige Augenweide :cheers: Ich find solche nicht :(

Antworten