Jacke zu Flip Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitrag von Fabi »

Hi nochmal!

Ja, die sind schon eingelaufen, aber in der beschrieben Kombi noch nicht getragen. Weiße Flips ja, aber das waren keine Havaianas :)

Ciao!

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitrag von Marty82 »

Also irgendwie dachte ich ja immer Flip Flops plus Lederjacke ist irgendwie gruselig, aber gibt hier bei Vanessa Hudgens doch nen sehr coolen Look ab. Und Männertauglich ist es auch. ^^ Gut, die Handtasche würde ich weglassen. ^^

Bild

Bild

Leo87
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2012 11:38

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitrag von Leo87 »

Also ich trage sie oft zu einer leichten Sommerjacke und langer Hose. Ich finde das sieht super aus, und nicht irgendwie deplaziert.

Antworten