Frage zu Puma

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Videoman »

Elena1993 hat geschrieben:hii leute ich bins nochmal hab noch ne frage an euch habt ihr velleicht schon mal flip flops mit absatz gehabt weil ich bin gerade am überlegen ob ich mir welche kaufen soll würde mich über euren rat freuen
Ich habe welche. Wenn sie mit Keilabsatz kommen, dann ist es ok. Hatte mal ein Paar mit Kittenheels, war komplett scheisse. Lass die Finger davon.

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Elena1993 hat geschrieben:hii leute ich bins nochmal hab noch ne frage an euch habt ihr velleicht schon mal flip flops mit absatz gehabt weil ich bin gerade am überlegen ob ich mir welche kaufen soll würde mich über euren rat freuen
Flip Flops mit Absatz würde ich lieber sein lassen. Ich hatte mal ein Paar mit Pfennigabsatz probiert, das war nichts. Bei dem biegsamen Plastik hatte ich überhaupt keinen richtigen Halt. Durch den Absatz rutscht der Fuß automatisch nach vorne und wird nur noch vom Riemchen gehalten. Richtig laufen kann man so nicht. Entweder wäre ich nur auf dem Ballen getrippelt oder wäre nach kurzer Zeit umgeknickt.
Wenn mit Absatz, dann richtige Zehenstegsandalen mit flachem Keil- oder Blockabsatz, so wie ich sie mir am Wochenende auch geholt habe. Da ist das Leder so, dass der Fuß noch genügend Halt hat.

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

hii meine liebste katy jaa hattest du die mit dem kleinen absatz oder richtige heels??

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Heels find ich viele von schön, würd ich mir aber keine kaufen weil ich damit echt nicht laufen kann. Mir reicht's schon wenn ich im Job zu Terminen Pumps tragen muss. Hab die mit dem kleinen Absatz gehabt, wie auf dem Foto hier, weil die ja mal ne Zeit lang total in waren. Bei Stiefeln hab ich weniger Probleme mit dem Absatz, liegt wahrscheinlich an der Art wie ich laufe. Da hab ich mehr Halt drin.
Und du, liebste Elena? Puma, Havaianas und die Neuner-Schuhe find ich auch nicht schlecht. Aber ein Paar echte Sandaletten mit kleinem Absatz muss im Sommer einfach auch sein. Zum Weggehen oder so. Abends geh ich nicht mit Flip Flops oder Sneakers weg wenn wir in der Stadt was trinken gehen. Hab ein paar klassiche Sandaletten und ein paar zum Schnüren. Da würde ich mir auch noch ein Paar kaufen, glaube ich. Dunkelblau am liebsten. Na, mal sehen wenn der Sommer anfängt. Sind deine neuen Neuner-Sandalen in schwarz?
Dateianhänge
P1010001c.jpg
P1010001c.jpg (82.03 KiB) 11104 mal betrachtet

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

Hi jaa ich hab mir vor nem monat schon ein paar von gucci gekauft und vor 3 wochen ein paar von zara find ich voll genial aber ich muss mich diesen sommer etwas zurückhaltem mim shoppen :D weil mein schuhschrank platzt schon aus allen nähten

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Frage zu Puma

Beitrag von chanclassy »

Oh ja, das stimmt, platzende Schuhschränke sind wirklich nicht schön. Ich verkaufe meistens einmal im Jahr die Schuhe, die ich am wenigsten getragen habe. Die meisten davon sind oft sogar noch wie neu. Also nicht nur Flop Flops, sondern quer durch alle Schuhe. Früher hatte ich manchmal 40 oder 50 Paar, das war völliger Unsinn. Wie haltet ihr das denn mit dem Verkaufen?
Im Moment habe ich übrigens gerade die Nase voll, weil mich diese Woche jemand bei eBay besch... hat :evil:

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Wenn sie ein Fehlkauf waren, würd ich sie verkaufen. Aber wenn ich sie einmal eingelaufen hab nie. Flip Flops trag ich meistens bis sie ausgeleiert sind oder ich sie nicht mehr sauber krieg.

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

jaa ich hab das gleiche problem ich kann mich auch nicht von meinen schuhen trennen meinen flip flops latsche ich immer so aus das ich sie wegwerfen muss

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Puma

Beitrag von kathy_song »

Neue Schuhe find ich oft total schön wenn die so im Schaufenster oder im Regal stehen, aber erst wenn sie richtig eingelaufen sind, kriegen sie "Persönlichkeit". Dann geb ich die auch nicht mehr weg. Wegwerfen fällt mir total schwer. Nur wenn sie wirklich kaputt sind. Und Flip Flops und Turnschuhe behalte ich sogar meistens dann noch, auch wenn ich sie dann ein oder zwei Jahre später wirklich wegschmeiße.

Elena1993
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2011 01:22

Re: Frage zu Puma

Beitrag von Elena1993 »

Jaa da bist du nicht alleine ich hab acuh voll die probleme eingelaufene schuhe wegzuwerfen und vor allem wenn flip flops eingelaufen sind dann sind sie erst so richtig bequwem

Antworten