Flip Flops auch im Winter?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von dienudel »

Wenn es jetzt kühler wird, kann man sie nur mehr zuhause tragen... oder wie flippt ihr den Flop noch eine Saison weiter?

Mit Socken?

flip1970
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2005 21:49

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von flip1970 »

Natürlich trag ich noch Flip Flops draußen, wenn's nicht allzu kalt ist. Bei Temperaturen so über 12 Grad und Sonnenschein ist das doch kein Problem! Die letzten Tage waren's sogar noch an die 20 Grad, warum soll ich da meine Füsse einsperren? Zuhause würd ich sie nie tragen, da ich da grunsätzlich nix an den Füssen trage, auch nicht im Winter. Uns Socken kommen schon garnicht an meine Füsse!!!

LG Flip

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Julia_ »

Ich liebe es meine Flip Flops zu tragen und daher trage ich sie solange es das Wetter zulässt. Erst wenn es mir zu kalt wird, werden sie nicht mehr getragen und ich muss wieder auf wärmere Tage warten.
Zuhause trage ich sie aber im Winter auch nicht, da ich im Winter generell ganz dicke Socken anhabe :)

SandyToes
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2017 12:49

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von SandyToes »

Ich trage meine Flip Flops auch, solange es geht :) Allerdings ist die "Saison" jetzt bald rum, ich friere jetzt schon ständig, da brauche ich dann einfach dicke Wollsocken an den Füßen :(

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 »

Ich trage im Winter immer Flip flops, andere Schuhe mag ich nicht. Selbst bei eis und Schnee gehe ich mit Flip flops. kalte Füsse machen mir nichts aus. Ich habe die von Crocs, die haben ein super Profil und somit rutscht man nicht weg, ausser auf blankem eis, aber da ist es egal was man für Schuhe an hat oder ob man barfuss geht.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von tdifaherer »

Ich trage auch im Winter FF's. Auch ab und an mit fünf Zehensocken.
Schönen Freitag

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 »

Hallo tdifaherer, Socken habe ich keine, gehe immer ohne
Aber warum Freitag?

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Bernhard »

Rudolf87 hat geschrieben:
14.08.2018 23:23
Hallo tdifaherer, Socken habe ich keine, gehe immer ohne
Aber warum Freitag?
(5-)Zehen-Socken habe ich auch, trage sie aber nicht oft und auch nicht zwingend
mit Flip-Flops, aber man kann damit auch schnell in Flip-Flops bzw. ähnlichen Modellen
wechseln.

Freitag wahrscheinlich deswegen weil der 14.08. ein Tag vor dem arbeitsfreien
Feiertag war und deshalb gefühlt wie Freitag vor dem arbeitsfreien Wochenende -
oder Freitag statt Feiertag geschrieben.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 »

War heute fast den ganzen Tag wieder mit Flip flops unterwegs. Hier mal ein paar Bilder mit meinen ausgeh Flip flops vor dem weggehen.
Dateianhänge
20181125_090514-640x480.jpg
20181125_090514-640x480.jpg (66.5 KiB) 23771 mal betrachtet
20181125_090755-640x480.jpg
20181125_090755-640x480.jpg (61.2 KiB) 23771 mal betrachtet
20181125_090531-640x480.jpg
20181125_090531-640x480.jpg (56.05 KiB) 23771 mal betrachtet

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 »

klaramoss hat geschrieben:
29.11.2018 21:33
Socken sind nicht einmal auf meinen Füßen!
Bei mir auch nicht, denn Socken habe ich gar keine, genau wie geschlossene Schuhe oder gar Winterstiefel.
Bei mir gibt es nach wie vor nur Flip flops an die Füsse, auch gestern morgen bei -8°. Es hatte den ganzen Tag dauerfrost.

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von jacobwanda »

Ich bin so froh, dass endlich mal die Frage gestellt wurde. Denn ich bin immer ein Flip Flop Fan egal in welcher Jahreszeit.
Für Zuhause, wenn alles beheizt wird, dann geht das schon, dass man auch mal hin und wieder Flip Flops tragen kann.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 »

jacobwanda hat geschrieben:
19.12.2018 13:04
Ich bin so froh, dass endlich mal die Frage gestellt wurde. Denn ich bin immer ein Flip Flop Fan egal in welcher Jahreszeit.
Für Zuhause, wenn alles beheizt wird, dann geht das schon, dass man auch mal hin und wieder Flip Flops tragen kann.
Trägst du draussen zur Zeit auch mal Flip flops oder nur drinnen?

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von jacobwanda »

Meist drinnen, draußen nur, wenn ich kurz in den Garten muss.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops auch im Winter?

Beitrag von Rudolf87 »

Flip flops gehen bei mir immer, nicht nur wenn ich mal kurz raus gehe.diesen Winter war ich wieder nur in Flip flops, egal ob Arbeit, Freizeit oder sonst wo. Diesen Winter waren 2 mal -17° Grad morgens, auch da bin ich in Flip flops zur Arbeit.
Meine Arbeitskollegen können das gar nicht glauben, das mir das nichts ausmacht.eine Kollegin meinte, meine Füsse wären erfroren, weil die Zehen etwas blau waren. Aber ich merkte ja das noch Gefühl drin war und könnte den ganzen Tag in Flip flops bleiben.

Antworten