Welche Online Shops sind gut?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
AlexBrenner
Flip-Flop Anfänger

Re: Welche Online Shops sind gut?

Beitrag von AlexBrenner » 12.04.2018 16:49

https://www.apothekeversand24.com/ hier kann man wirksame Präparate für Frauen- und Männergesundheit online bestellen.
Diese Webseite bietet wirklich günstige Preise und hohe Qualität. Legal und rezeptfrei.

Beforrome
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Beforrome » 25.06.2018 00:27

Zalando und Amazon sind in meinen Augen die Favoriten!

phil
Flip-Flop Kenner

Beitrag von phil » 16.08.2018 13:03

Guten Tag!

So pauschal ist das natürlich immer relativ schwierig zu beantworten, da natürlich trotz alledem immer der persönliche Geschmack auch eine wichtige Rolle spielt.

Ich für meinen Teil trage zum Beispiel sehr gerne Gothic-Mode und da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr unterschiedliche Qualität in den Shops gibt.

Seit etwa zwei Jahren bestelle ich daher fast ausschließlich online über http://www.lostlegends.de/gothic/, wenn ich nach neuer Gothic-Mode suche.

Marcuss
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von Marcuss » 21.09.2018 19:43

Um ehrlich zu sein, shoppe ich erst seit kurzem online. Ich habe früher lieber meine Klamotten persönlich gekauft, aber nachdem ich ein paar Mal online bestellt habe und alles gepasst hat, sowohl die Größe als auch vom Optischen her, kaufe ich immer öfter in diversen Onlineshops.
Am liebsten bestelle ich momentan allerdings bei Leif Nelson, da es ein Shop nur für Männer ist und man dort tolle Männermode recht preiswert bekommt.
Ich bin ein Mensch, der sich lieber öfter etwas Günstiges kauft, als nur ein paar teure Sachen im Schrank zu haben.
Grüße euch

mpolo
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von mpolo » 01.10.2018 16:17

Hallo. Ich bestelle Medikamente immer hier und ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle diese Apotheke!

Silvan

Beitrag von Silvan » 06.12.2018 12:18

Hallo :D
Bin durch Zufall auf diesen Beitrag aus 2014 gestoßen und habe mir die Frage gestellt: War man damals noch auf der Suche nach allgemeinen Onlineshops?
Heutzutage geht doch so gut wie jeder, der Online etwas zu kaufen sucht als aller erstes auf Amazon auch wenn es nicht gerade um Bücher und Technik geht. Für Mode und Kleidung gehen viele auf darauf spezialisierte Shops wie beispielsweise Zalando o.ä..
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Leute auf die Suche nach Onlineshops gehen die ein ganz bestimmtes Hobby oder Fetisch nachgehen (beispielsweise Frauenfreude ;) )
Wie sind so eure Erfahrungen?
Viele Grüße

sanpiseth40
Flip-Flop Anfänger

Beitrag von sanpiseth40 » 17.12.2018 03:37

Please see my website
หนังเพลง

Antworten